Star Wars für die Nintendo Wii
Hallo ihr lieben Talkterianer,
ich habe neulich von dem Spiel Star Wars für die Nintendo Wii gehört, was ich hörte klang ziehmlich gut. Und mit dem Nunchuk und dem Controller der Wii macht Star Wars auf die Wii wohl auch am meisten spaß.
Meine Fragen nun an euch: Wann soll dieses Star Wars für die Wii rauskommen? Wieviel wird es kosten? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Ob es sich lohnt, kann ich nicht sagen, aber bisher war kein Star Wars Spiel für eine Nintendo-Konsole schlecht (es erscheint zeitgleich allerdings auch für andere Plattformen).
Star Wars - The Force Unleashed wird voraussichtlich am 18. September dieses Jahres erscheinen. Kosten wird es - zumindest bei Amazon - 57,95 EUR.
Dort kannst du es auch vorbestellen.
Hallo,
ich habe auch schon davon gehört und muss sagen, dass es mich alles sehr angesprochen hat! Werde aber noch abwarten, bis die ersten Testberichte online sind und dann anschauen ob es sich lohnt. In diesem Sinne kann ich nur nochmal 4players.de empfehlen, dort gibt es immer zu allen Konsolenspiele ausführliche Testberichte, etc.
Gruß
realNoob
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23502.html