Dvd kaufen

vom 31.05.2007, 10:26 Uhr

Huhu :)

Wo kauft ihr DVDs?

Online, media markt, sonst wo?

Und was bezahlt ihr so im Durchschnitt?

LG Mone

» Simone1987 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,08 »

Entweder ich kaufe meine DVD im Supermarkt wenn es mal ein Schnäppchen gibt oder bei einem Elektromarkt oder im Internet bei amazon buch oder bol. Was man für eine DVD bezahlt kommt auf das alter des Filmes drauf an. Zum Beispiel gibt es die Hollywood Collection, bei der eine DVD normal um die 10 Euro kostet.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Da ich einen Film nur einmal anschaue, kaufe ich für mich keine DVDs. Und auch nur selten einen Kinderfilm.
Wo? Ja dort wo er grad am günstigsten ist.

... ups nein , stimmt nicht "Luther" habe ich mir gekauft.

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

eBay böte sich auch hier an, aber da ist das Risiko groß, daß wenn Du günstig eine DVD Sammlung kaufst, die auch gerne zerkratzt sein kann :(

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

ich kaufe meistens bei amazon. kommst schnell und zuverlässig und ich kauf immer soviel, dass ich keine versandkosten bezahlen muss

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kaufe auch sehr selten DVD´s, wenn dann nur Kinderfilme, den Rest leihe ich mir in der Videothek aus, einmal gucken reicht mir meistens...

Amazon bietet sich bei mir an, da ich bei diversen "Webmiles & Co.- Sammeln" häufig Gutscheine von Amazon als Prämie auswähle, so kann ich wenigsten zum Nulltarif kaufen. :wink:

Gruß, moppel :)

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich kaufe gelegentlich meine DVDs bei Amazon und Ebay. Es kommt immer darauf an, was ich gerade suche und wie schnell ich es brauche. Normale Geschäfte wie Media Markt nutze ich eigentlich so ziemlich gar nicht mehr. Wenn neue DVDs raus kommen, bestelle ich meistens bei Amazon. Wenn sie schon länger rausgekommen sind, dann bestelle ich sie meistens günstiger bei Ebay.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kaufe meine DVDs in den meisten Fällen bei Amazon. Dort stimmt der Preis wirklich und man kann auch ab und zu mal ein richtig gutes Schnäppchen abgreifen. Ansonsten kaufe ich auch manchmal bei Media Markt ein und schaue da aber auch nur nach den Schnäppchen und vergleiche es auch mit den Amazon Preisen. Man kann auch bei eBay kaufen, aber da kaufe ich eher selten, weil ich meine Ware gerne schnell habe und man bei eBay meistens eine Weile warten muss, bis das Angebot beendet ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich kaufe meine DVD grundsätzlich bei Amazon. Hier kann ich sie direkt auswählen und erst mal auf meine Wunschliste setzen und noch ein paar Tage darüber nachdenken, ob ich sie wirklich möchte. Wenn der Kauf dann klar ist, dann schaue ich noch kurz über die Preise bei Amazon, wähle den mir am passendsten Preis aus und bestelle sie. Ich rechne ungefähr mit einer Woche, dann sind die DVDs meistens da.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Fast immer bei Amazon oder anderen Online Shops. Wenn ich bei Kaufland mal einen schönen Kinderfilm, der meinem Sohn gefallen könnte, im Sonderangebot sehe, dann nehme ich den mit. Ansonsten bin ich aber zu faul, um die Regale nach einer DVD abzusuchen, die ich gerade haben möchte und eventuell ist sie ja auch gar nicht da, denn Läden mit so richtig großer DVD-Abteilung haben wir hier gar nicht. Nur aktuelle Neuerscheinungen kaufe ich auch hin und wieder bei Müller, da die dann immer ganz vorne stehen.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge