Erholsamer Schlaf auch ohne Bett möglich?

vom 15.03.2014, 15:30 Uhr

Ich habe neulich gelesen das es Menschen gibt die tatsächlich ohne Bett einschlafen können ohne irgendwelche Probleme mit dem Rücken zu bekommen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen das man wirklich über mehrere Jahre ohne Bett auskommen kann ohne gesundheitliche Beschwerden zu bekommen.

Ich habe es zwar noch nie getestet, aber kann man auch ohne Bett einen erholsamen Schlaf finden? Wenn man zum Beispiel auf den Boden eine Decke legt?

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also einfach so auf dem Boden liegen, eventuell noch eine Decke darunter legen, halte ich für sehr ungemütlich und auf Dauer auch für ungesund. Etwas anderes ist es, wenn man sein Matratze auf den Boden legt. Es kommt zwar dann auch immer noch auf die Art von Matratze an, aber mit einer guten kann ich mir schon vorstellen, dass man sich das richtige Bett mit Gestell und Lattenrost sparen kann. Ich kenne auch Leute die einfach mit ihrer Matratze auf dem Boden schlafen und keinerlei gesundheitliche Probleme haben.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^