Ombrè, Coloration oder Strähnchen - was mögt ihr besonders?

vom 15.03.2014, 10:47 Uhr

Bei anderen sehe ich gerne dieses Ombrè, wo nur das untere Teil der Haare gefärbt wird. Aber dennoch würde ich mir das nicht machen lassen, weil es mir an mir nicht gefallen würde. Außerdem laufen schon so viele Frauen mit dieser Färbung rum, dass ich es schon nicht mehr so "wow" finde.

Die Komplettfärbung mag ich an mir persönlich auch nicht so richtig, weil man damit immer ein wenig fremd ausschaut, wenn man die Farbe total verändert. Strähnchen wiederum finde ich sehr schön, weil diese einfach ein wenig Highlights setzen.

Was findet ihr bei euch am schönsten und welche Farbe mögt ihr bei anderen, aber könntet sie bei euch nicht vorstellen? Habt ihr eure Haare mit Farbe verschönert oder habt ihr noch nie Farbe an euer Haar gelassen?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Also wenn ich meine Haare färbe, dann komplett. Ombrè habe ich schon ausprobiert, meine letzte Haarfarbe ist herausgewachsen und ich hatte sanftes Ombrè, wenn auch eher ungewollt. Ich habe noch zu kurze Haare. Das Ombrè sieht bei mir seltsam aus. Strähnchen hatte ich auch mal, aber wie gesagt mittlerweile bin ich zur Komplettfärbung übergegangen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Den Ombré-Look finde ich eigentlich immer sehr schön und auch gelungen, selbstverständlich laufen mittlerweile auch mehrere Frauen mit solchen Haaren herum, das liegt natürlich auch am Trend. Strähnchen sehen meiner Meinung auch super aus, wenn die Haarfarben zueinander passen. Meiner Meinung nach sehen Strähnchen aber so gut wie immer schön aus, also wenn man seine Frisur oder Haarfarbe aufpeppen möchte, dann gehen Strähnen eigentlich immer. Ansonsten habe ich mir als Jugendliche die Haare zweimal komplett schwarz gefärbt, was aber auch wieder komplett rausgewaschen ist. Ich finde es auch schön, wenn man seine Haare komplett färbt.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge