Lausprecherausgang als Mikrophon
Also ich wollte wissen ob es ein Programm gibt das statt dem Geräusch des Mikros des Lautsprecherausgang bei MSN-Gesprächen schickt??
Beispiel: Ich rede ins Mikro „Hallo“, der andere hört „Hallo.
Ich schalte das Programm ein und höre mir ein Lied. Der andere hört das Lied
MfG und herzlichem Dank im Voraus
Markus
Hi
also von einem Programm weiß ich nichts aber du könntest dir einfach ein kleines Kabel kaufen welches auf jeder seit einen Klinkenstecker hat welcher in deine Soundkarte reinpasst und dann könntest du das ganze einfach manuell machen also eben immer ein und aus stöpseln.
lG bully
Das mit dem Lied hören kannst du ganzeinfach machen, indem du bei der Lautstärkeregelung auf Optionen->Eisntellugnen gehst.
Dort suchst du den Auswahlpunkt "Aufnahme" und makierst am besten alles (in der Box darunter) dann okay drücken. So jetzt gehst du rechts bei Wave auf "Auswählen".
Das heißt, dass alles, was dein Rechner intern an SOund abspielt, also Musik etc als Aufnahme verwendet wird und somit auch über MSN geschickt wird (weiß nicht ob man das da dann auch noch auswählen muss). Das müsste dann eigentlich funktionieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23495.html