Welche Art von Musik macht in der Früh aggressiv?

vom 14.03.2014, 05:41 Uhr

Bei mir ist es so, dass ich beim aufstehen immer Musik brauche. Ich bin allgemein ein Mensch, der sehr viel Musik hört. Ich lege mich dann nicht auf ein Genre oder so fest, da ich wirklich sehr viele Genres mag und auch alles höre. Klar habe ich dann eine Musikrichtung, die mein Favorit ist, aber das geht nur eine gewisse Zeitspanne und danach habe ich wieder einen anderen Favoriten.

Ich mache morgens immer das Radio an, da es einfach am bequemsten ist. Außerdem kann ich dann noch die Nachrichten hören und vorallem bekomme ich auch die Wettervorhersagen mit. Das finde ich praktisch. Ich mag es morgens lieber, wenn ich ruhigere Musik hören kann. Also jetzt keine langsamen Schnulzen, aber auch keine Partylieder. Das Lied "Au Revoir" finde ich morgens ziemlich gut, da es ruhiger ist und eine schöne Melodie hat. Was morgens gar nicht geht, sind solche Techno- oder Houselieder, wie zum Beispiel "Animal". Wenn das morgens im Radio gespielt wird, mache ich sofort aus, da ich morgens meine Ruhe brauche um wach zu werden. Da helfen solche harten Beats überhaupt nicht.

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich beschränke das eigentlich nicht auf eine bestimmte Tageszeit, denn wenn ich Musik nervig finde, dann finde ich sie immer nervig. Dazu gehört alles, was dem Mainstream angehört, also Chartmucke, Schlager, aber auch Hip Hop oder elektronischer Discokram.

Morgens brauche ich einfach schöne Musik, um auf Arbeit richtig durchstarten zu können. Deswegen höre ich auf dem Weg zur Arbeit mit dem MP3-Player meine Dauerbrenner und komme schon glücklich an. Mit Metallica, Lordi und Oomph! lässt es sich einfach am besten in den Tag starten!

Benutzeravatar

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^