Mit Figurpflege-Gel Fettpolster an Bauch und Po loswerden?

vom 13.03.2014, 22:11 Uhr

Ich habe von Nivea die Creme my Silhouette beim Drogeriemarkt gesehen und frage mich, ob man mit diesem Figurpflege-Gel wirklich kleine Fettpolster an Bauch und Po los werden kann. Denn das wird in der Werbung ja versprochen. Jedenfalls sagte das der Aufsteller, in dem dieses Gel stand. Habt ihr das Gel schon ausprobiert und wie fandet ihr es? ist das wirklich wahr, was die Werbung verspricht? Würdet ihr es immer wieder kaufen oder ist es nur Geldmacherei?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich frage mich immer wie solche Produkte eigentlich auf dem Markt überleben können und wer sowas kauft, aber offenbar gibt es immer Menschen die auf sowas hereinfallen. Mal ganz vernünftig betrachtet, kennst du eine Substanz die man als Creme auf die Haut auftragen kann und die dann dein subkutanes Fett zum schmelzen bringt? Und wenn ja, warum gibt es dann noch Dicke auf der Welt?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Alles Geldmacherei. Spar dir bitte das Geld und investiere es in Sport und gesunde Ernährung. Ist doch der gleiche Mist wie diese Cellulite-Gele, die diese nach dem Auftragen einfach verschwinden lassen sollen. So ein Quatsch.

» isa88 » Beiträge: 59 » Talkpoints: 14,16 »

Das hilft wohl ungefähr genau so gut wie die ganzen Diäten, bei denen man angeblich essen darf, was man will und trotzdem abnimmt.

Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen. Wenn diese Cremes wirklich helfen würden, dann würde sie wohl jeder verwenden und damit schlanker werden. Wie soll eine Creme Fettpolster verschwinden lassen? Ich kenne auch niemanden, der durch Creme abgenommen hat - das wäre ein Wunder.

Ehrlich gesagt rege ich mich jedesmal auf, wenn ich diese Werbung von Bodystraffenden und Körperfett schmelzenden Cremes im Fernsehen sehe. Sicherlich kann es nicht schaden, die Haut zu pflegen und einzucremen aber das hat mit Fettreduzierung nichts zu tun.

Abnehmen kannst du durch Ernährung. Selbst Sport alleine bringt nichts, wenn du dich anschließend wieder mit fettigem Essen vollstopfst. Ernährung ist das A und O und diese mit einem guten Fitnessprogramm zu kombinieren bringt straffere Haut und weniger Pölsterchen.

» Sandra980 » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 12,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge