Hat sich bei euch schon mal Verzweiflung breit gemacht?

vom 11.03.2014, 15:33 Uhr

Ich war zum Glück noch nie wirklich verzweifelt. Sicher gab es mal Situationen, wo man gedacht hat, dass es nicht mehr weiter geht. Aber so richtig verzweifelt, wie man sich eine Verzweiflung vorstellt, wo man nicht mehr weiß, wie der morgige Tag aussieht und geschweige denn die nächste Woche oder die nächsten Monate, so ging es mir zum Glück noch nicht. Ich bin ja noch jung und ich hoffe, dass ich das auch nicht erleben muss.

Hat sich bei euch schon mal tiefe Verzweiflung breit gemacht? Wusstet ihr da nicht, wie es weiter gehen soll? Wer hat euch aus dieser Verzweiflung geholfen oder habt ihr es selber geschafft?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe leider schon so eine Situation, wo ich richtig verzweifelt war. Ich habe meinen Fachwirt gehabt und meine Prüfungen haben damals im Oktober stattgefunden. In dem Moment, wo ich damals die Prüfung in dem Fach Buchführung geschrieben habe, bin ich nach einer halben Stunde auf einen Punkt gekommen, wo ich überhaupt nicht gewusst habe, was und wie ich alles Weitere lösen soll. Da auch grad Buchhaltung das letzte Fach war, wo ich mir damals Sorgen gemacht habe, wurde meine Verzweiflung um so schlimmer. Mitten drin in der Prüfung sind mir dann auf einmal die Tränen meiner Backe entlang gelaufen. Diese Situation war echt das Grauenvollste, was ich bis jetzt je erlebt habe und hoffe, dass ich es nie wieder erleben muss.

» naty28 » Beiträge: 296 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron