Kelloggs Müsli Sorten: welche sind mischbar welche nicht?
Wir essen in der Früh immer Müsli von Kelloggs. Derzeit esse ich immer Froot Loops, aber ich hätte hier gerne noch einen Kellogs-Zusatz, der lecker schmecken könnte. Ich habe es schon mit Coco Pops probiert, aber der sich in der Milch bildende Kakao schmeck mit den Froot Loops überhaupt nicht.
Welche Kelloggs Müsli Sorten sind mischbar welche nicht und weshalb? Habt Ihr eine spezielle Mischung und warum schmeckt Euch diese gerade so besonders?
Wir haben keine spezielle Mischung, die wir essen. Ich finde, dass es auch gar nicht schmecken kann, was allerdings reine Ansichtssache ist. Die Sorten von Kelloggs schmecken alle hervorragend, in meinen Augen jedoch nur dann, wenn man jede einzelne isst, schließlich hat man dann von dem Geschmack auch mehr.
Ich habe Cornflakes eigentlich immer pur für sich gegessen und keine Sorten gemischt. Primär lag das daran, dass ich auch nur eine Sorte gleichzeitig zuhause hatte, denn die Packungen sind schon etwas größer und halten sich lange, sodass ich keine Lust auf drei angebrochene XXL-Schachteln im Schrank hatte.
Prinzipiell kann ich mir aber schon vorstellen, dass einige Sorten miteinander harmonieren könnten. Die ganz klassischen Cornflakes oder aber die Frosties mit Zuckerüberzug sind ja recht neutral und könnten eigentlich problemlos zu Rice Krispies, Clusters, Smacks oder Honey Bsss Pops passen. Auch wäre es denkbar, schokoladige Sorten wie Choco Krispies, Chocos und Nesquik Cereals zusammenzukippen. Cini Minis stelle ich mir auch kompatibel mit diversen anderen Flocken vor.
Ich noch nie auf die Idee gekommen Cornflakes zu mischen. Müsli ist ja etwas anderes, du redest hier von Cornflakes. Es gibt ja so kleine Packungen, vielleicht probierst du es damit, da du ja sonst auch die Packungen immer offen herumstehen hast und dann auch alles essen musst in einem recht kurzen Zeitrahmen, immerhin wird das Ganze ja nicht besser, wenn man es länger stehen lässt. Letztendlich kommt es aber auch auf deinen eigenen Geschmack an, was gut ist und was nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234598.html