Deus Ex 2 für PS2 kaufen?
Hallo,
ich war gestern unterwegs und hab da ein Spiel gesehen, heißt Deus Ex 2, ist für die Playstation 2.
Kostenpunkt 20 €uro - fand ich eigentlich etwas teuer. Ist das Spiel wirklich so toll dass es noch 20 € wert ist?
Ok, PS 3 Spiele kosten oft ein Vielfaches, aber bei den PS 3 Games ist auch sehr viel Grafik und Umfang im Spiel.
Meine Frage nun: Soll ich Deus Ex für 20 €uro kaufen? oder ist das zu teuer? Wovon handelt das Spiel?
Hallo,
das Spiel geht um einen 21 Jährigen Mann. Und im Spiel musst du viele Aufgaben lösen, und jede Aufgabe hat verschiedene Lösungswege, das ist eine besonderheit des Spiels. Also gibt es nicht nur ein Lösungsweg sondern viele, man kommt im Spiel also immer weiter. Viele Kenner sagen, dass im Vergleich zum ersten Teil, die Steuerung und die Aufgaben zu einfach geworden sind. Aber da du wahrscheinlich Teil 1 nicht gespielt hast, wirst du nichts davon merken.
Ich hab jetzt ein bisschen in Wikipedia glesen und da steht das Deux Ex nur für Xbox und Pc rausgekommen ist. Es ist jedoch eine version für die Playstation 2 rausgekommen, nämlich Deux Ex Project Snowblind. Da steht das die Version wie blei in den Regalen lag, obwohl es ein gutes Spiel ist. Und da steht das man das Spiel schon für unter 5 Euro bekommt. Das kannst du auf Wikipedia nachlesen. 20 Euro sind also zu viel für das Spiel, wenn man bedenkt das man das Spiel schon für unter 5 Euro (laut Wikipedia) bekommt.
Cu
Featureboy
Ich hab das damals auch gespielt und kann dir das Spiel nicht wirklich empfehlen. Die Story ist ja ganz in Ordnung, aber die Grafik ist schonmal, für PS2 Verhältnisse schlecht. Und das Gameplay ist auch nichts besonderes, ist halt meiner Meinung nach so ein 08-15 Shooter. Wobei,wenn du das Game für 5 EUro bekommst, kannst du ruhig zuschlagen, aber erwarte nicht zuviel
Ich kann Dir aus der Reihe Invisible War wärmstens empfehlen.
Leider nur für Xbox und PC erschienen, also für die PlayStation 2 nicht zu bekommen.
Eine sehr spannende Geschichte, die wirklich zum weiterspielen animiert - eine faszinierende Freiheit, man kann in diesem Spiel alles erdenkliche tun - Verschiedene Lösungsmöglichkeiten, was heissen soll, Du kannst Dich als Rambo durchschlagen, oder alles diplomatisch lösen, naja nicht immer Aber oft, oder eben eine Mischung aus beidem.
Du hast sehr abwechslungsreiche Schauplätze, verteilt auf dem Globus und die Grafik ist meiner Meinung nach ein Traum, aber es sind sehr viele Spiele von Bethesta zu empfehlen - Haben Unter anderem auch Morrowind und Oblivion gemacht, komplett andere Story und natürlich komplett anderes Setting, aber ähnlich der Handlungsfreiheit.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23457.html