Neben iPad Mini noch ein Galaxy Tab 3 7.0?

vom 06.03.2014, 20:54 Uhr

Ich bin richtiger Fan von cooler Technik. Also ich liebe Spielkonsolen, Tablets, Smartphones, Computer, Laptops und so weiter. Ich finde es einfach interessant, sich mit solchen Sachen zu beschäftigen und mit den Sachen auch Dinge anzustellen. Sei es programmieren, hacken, Firmwares modifizieren und so weiter. Aber hauptsächlich erleichtern mir solche Dinge das Leben. Also zum Beispiel um Termine zu organisieren und so weiter.

Ich habe ein iPad Mini und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es jeden Tag. Sehr viel lese ich damit und benutze es für meine Schulaufgaben. Es ist einfach entspannter, wenn das iPad neben meinem Heft liegt, anstatt einer Tastatur. Ich nehme das iPad auch unterwegs mit, aber dafür ist es mir schon ein bisschen zu groß, obwohl es nicht sehr schlimm ist. Ich habe bei einem Freund das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 gesehen und mir hat das Tablet sehr gut gefallen. Ich überlege mir jetzt, ob ich mir auch so ein Tablet zulegen sollte, da es für unterwegs schon deutlich praktischer wäre, als das iPad Mini.

Was würdet ihr dazu sagen? Habt ihr vielleicht sogar beide Geräte? Ich würde das Galaxy Tab 3 7.0 dann mit meinen Schulunterlagen vollpacken und vielleicht gucken, dass ich ein gutes Officeprogramm finde. Dann wäre das auf jeden Fall ein super Tablet für unterwegs. Würdet ihr das als unnötig empfinden oder doch als praktisch?

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich würde selber eher zum Galaxy Tab greifen, da man auf Android einfach noch viel mehr Möglichkeiten hat, sein System anzupassen und zu modifizieren, was für dich sicher auch noch spannend wäre. Mir persönlich wäre so ein Ipdad auch zu groß Natürlich gibt es unter Android auch mehrere, kostenlose Officeprogramme, das wäre ein zusätzlicher Vorteil.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^