Ist ''Cafe del Mar'' die beste Chillout-Musik?

vom 04.03.2014, 21:20 Uhr

Wer von euch kann sich ein Leben ohne Musik vorstellen? Ich gehöre auf jeden Fall zu der Gruppe, die sagen würde, dass ein Leben ohne Musik nicht vorstellbar wäre. Ich höre eigentlich fast immer Musik. Morgens wenn ich aufstehe, wenn ich auf dem Weg zum Training bin, wenn ich mein Zimmer aufräume, zocke, im Fitnessstudio bin und so weiter. Nur wenn ich lerne, bleibt die Musik aus.

Wenn ich Abends ein Buch lese oder einfach entspannen möchte, mache ich mir immer Musik von Cafe del Mar an. Auch gerade läuft im Hintergrund die Musik von Cafe del Mar und ich finde die Musik einfach super gut. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Cafe del Mar gekommen bin, aber ich glaube meine Stiefmutter hat es Mal erwähnt und es ist wohl auch sehr bekannte Musik. Ich genieße einfach die ruhigen Housebeats und manchmal das Rauschen oder auch die Instrumente, einfach super zum ausspannen oder um es als Hintergrundmusik laufen zu lassen.

Habt ihr schonmal von Cafe del Mar gehört? Wenn ja, wie findet ihr die Musik? Ist es wirklich die beste Musik im Genre Chillout? Ich kenne mich in diesem Bereich der Musik nicht so richtig aus, aber bis jetzt war es auf jeden Fall das Beste was ich gehört habe. Aber ich bin immer offen für neue Sachen. Also her mit euren Meinungen!

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Café del Mar mag ich auch recht gerne. Ich habe einige Alben davon in meiner Medienbibliothek. Bei mir läuft es meistens, wenn ich Damenbesuch habe. Zu dieser Gelegenheit macht es einfach eine passende Stimmung.

Aber ich bin immer offen für neue Sachen

Kennst du Klartraum? Das ist eine Minimal-House-Formation. Ich persönlich höre die total gerne bei der Arbeit oder einfach nebenbei. Bei Youtube wirst du auf jeden Fall fündig werden.

» Rabat » Beiträge: 302 » Talkpoints: 1,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge