Seramis.de Gewinnspiel
Wenn man auf Seramis.de geht und dann auf Gewinnspiel klickt, kann man unter anderem an dem Glückskeks-Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es asiatische Sofortgewinne, wenn man 3 Glückskeke hat. Dann wird man auch direkt zu einem Formular weitergeleitet, in welches man seine Daten einträgt.
Der asiatische Sofortgewinn entpuppte sich bei mir als ein paar Qigong Klangkugeln in Rot. Auch wenn der ein oder andere Macke an den Kugeln zu sehen ist, sind die echt schön und sie haben wirklich eine beruhigende Wirkung.
Als ich für meinen Freund auch noch gwonnen hatte, bekam dieser nur ein Nackenkissen und einen Kofferanhänger. Keine Ahnung, was das mit Asien zu tun haben soll. Aber soweit ich informiert bin, bekommt man als Frau sehr oft diese Kugeln, aber als Mann eben eher dieses Nackenkissen.
Pro Haushalt wird nur ein Gewinn versendet! Viel Spaß und ich drück euch die Daumen!
LG Nadine
Hallo,
Danke für den Tipp, aber ich hab da bestimmt 50 mal mitgemacht und nie die richtige Kombinaton gehabt!
Geht das überhaupt?
MfG
Ja, es geht. Man braucht aber etwas Glück und jede Menge Geduld;) Habe ja gesagt dass ich 2 mal etwas erhalten habe. Man kann ja hin und wieder 2-3 mal spielen. Aber so teuer sind die Kugeln nicht, also nicht allzu viel Zeit investieren
LG Nadine
Hallo Nadine,
ja du hast Recht, da braucht man wirklich Einiges an Geduld. Habe bestimmt 150 Mal sie Slots drehen lassen, aber die drei Glückskekse sind bei mir noch nicht erschienen.Hatte schon alle Motive in einer dreier Kombi, bis auf die Glückskekse.
Weil meine Mutter sich sehr für asiatische Kunst interessiert, dachte ich mir, dass es doch ein tolles Geschenk wäre, wenn ich etwas dort gewinnen würde und sei es nur ein Nackenkissen. Habe aber jetzt ein wenig die Zuversicht verloren und werde es wohl auch nicht weiter probieren. Vielleicht habe ich morgen oder die Tage etwas mehr Glück.
Aber danke für das Aufmerksammachen!
Viele Grüße, IceKing32
Das lohnt sich wirklich nicht. Habe auch bereits öfter versucht, aber nicht gewonnen. Da braucht man vermutlich 6 Stunden geduld. Trotzdem danke für den Tip. Ich werde es immer mal wieder versuchen, sollte es doch noch klappen, werde ich Euch natürlich darüber berichten!
Ich habe jetzt auch aufgegeben, daran teilzunehmen, scheine einfach kein Glück zu haben. Ich habe sogar versucht, mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen (indem ich mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hatte), aber auch das brachte nichts. Schade, aber so scharf bin ich dann doch nicht auf die Kugeln...
Ich wollte auch schon aufgeben und habe dann gewonnen. Aber stimmt shcon, für den Aufwand, kann man sich auch für knappe 5 Euro solche Kugeln kaufen Aber gewinnen ist nunmal was andres als gewinnen.
Ich versuche es auch nochmal weil mein Freund unbedingt auch solche Kugeln möchte. Aber ich spiel dann immer nur so 3-4 Züge, anders wird ma ja wahnsinnig
LG Nadine
Hallo!!
Ich konnte es gerade garnicht glauben, als nach dem gefühlten 100000. Versuch die 3 Glückskekse kamen und das Formular zum Ausfüllen kam! Jetzt hoffe ich, dass ich diese Kugeln bekomme, diese würden sehr gut zu meiner übrigen Dekoration passen!
Danke für den Tipp, weiter so.
Eure Kazuah
Hallo,
ich hab es heute morgen um 7:57 Uhr auch endlich geschafft und 3 Glückskekse auf einmal erspielt ! War auch schon kurz vorm Aufgeben, da ich locker 4 Stunden gespielt hatte und höchstens zwischendrin mal eine geraucht hab als Pause, nur mein Ehrgeiz wollte mich nich weglassen und nun hab ichs und bekomme hoffentlich auch die tollen Kugeln !
Also 4 Stunden sind die Kugeln net wert
Da kannst du auch 4 Stunden im Aldi Regale einräumen und kannst dir gleich 10 Packungen Kugeln kaufen
Aber ist nicht meine Zeit ich hab nach ner Stunde aufgegeben
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23437.html