Welche Licht-Highlights habt ihr zu Hause?

vom 04.03.2014, 13:55 Uhr

Um sich ein ­gemütliches und ­schönes zu Hause einzurichten, braucht man mittlerweile einige Sachen wie zum Beispiel Blumen, Möbel, Accessoires oder auch verschiedene Lampen oder sonstige Licht Highlights. Gerade was die verschiedene Licht Effekte angeht, finde ich, dass besonders diese die perfekte Atmosphäre des eigenen zu Hauses schaffen.

Ich habe mir vor einige Zeit zum Beispiel eine LED-Deckenlampe eingebildet, bei der man mit der Fernbedienung verschiedene Farben wählen kann. Ich bin von den Licht Effekten mittlerweile so begeistert, dass ich nie eine andere Lampe haben möchte. Zusätzlich dazu holten wir uns noch einen LED-Licht-Schlauch, den wir hinter der Couch verlegt haben, sodass unsere Fototapete hinter der Couch wunderschön beleuchtet wird. Für mich ist es ohne solche Technik schon fast unverzichtbar, da es einfach die perfekte Note verleiht.

Wie sieht es bei euch aus? Liebt ihr auch solche Licht-Spielchen? Welche Highlights habt ihr zu Hause und was hat euch dazu bewegt, sich gerade diese zu kaufen?

» naty28 » Beiträge: 296 » Talkpoints: 1,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In meiner Mietwohnung habe ich nur grundsätzliche Beleuchtung, also Deckenlampe und Schreibtischlampe sowie Nachttischlampe. Daheim bei meinen Eltern allerdings ist alles sehr rustikal, landhäuslich eingerichtet. Die haben ein Faible für so natürliche, robuste Formen. Man kann deren Hängelampe durchaus als Highlight bezeichnen :). Sie sieht ungefähr so aus wie auf diesem Bild. Vielleicht ist sie das auch, ich war beim Kauf nicht dabei. Auf jeden Fall macht der Leuchter was her :).

» KatieMcGee » Beiträge: 261 » Talkpoints: 9,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^