Habt ihr Schmuckbasics, die zu vielen Outfits passen?

vom 04.03.2014, 08:24 Uhr

Ich habe eine Halskette, die ich zu fast jedem Outfit tragen kann. Es ist eine dünne Goldkette mit einer schwarzen Perle als Anhänger. Diesen Halsschmuck trage ich sehr oft und er passt sowohl zu legerer als auch zu eleganter Kleidung. Ich besitze auch Schmuck, der nur zu spezieller Kleidung passt. Diesen trage ich natürlich nicht so oft. Früher hat zu meinen Basics natürlich mein Ehering gehört, den man mit allem kombinieren konnte, weil er sehr schmal und schlicht war.

Besitzt ihr auch Schmuck, den ihr als Basic bezeichnen würde, den ihr also zu vielem kombinieren könnt? Welcher ist das?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich selbst bin absolut verrückt nach Schmuck und von daher besitze ich auch unglaublich viele Schmuckstücke für die verschiedensten Anlässe. Dabei ist es so, dass ich viele Schmuckstücke habe, die einfach zu jedem Outfit passen, wobei ich auch sehr viel Schmuck habe, den ich nur zu besonderen Anlässen oder auch nur zu bestimmten Farben tragen kann. Dabei kann ich mich also jeden Tag aufs Neue entscheiden, welchen Schmuck ich anlegen möchte und das kann ich eigentlich auch immer danach entscheiden, worauf ich gerade Lust habe und was zu meinem Outfit passt.

Ich besitze mehrere goldene und silberne Ketten, die ich eigentlich zu jedem Outfit tragen kann. Dabei besitze ich dazu passend noch silberne und auch goldene Armbänder, die ich dann auch gerne passend zur Kette auswähle. Zudem habe ich auch mehrere Ringe in Gold und Silber, die auch zu dem restlichen Schmuck passen. Außerdem habe ich auch klassische Armbänder und Ketten aus Perlen, die ich eigentlich auch zu allem tragen kann.

Wenn ich nicht viel Zeit habe oder wenn ich keine große Lust darauf habe, mir passenden Schmuck zu meinem Outfit auszuwählen, dann wähle ich einfach Schmuck in Gold oder Silber, wobei ich mich immer spontan für eine von beiden Farben entscheide. Das entscheide ich jedoch immer nach Lust und Laune, da man sowohl Gold als auch Silber zu allem kombinieren kann. Und falls ich Lust darauf haben sollte, Schmuck passend zu meinem Outfit auszuwählen, habe ich auch noch eine große Auswahl von Schmuck in verschiedenen Farben.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe auch ein paar dünne Ketten und Armbänder mit dezenten Anhängern oder auch ohne, die zu so ziemlich allem passen. Das ist Schmuck, den ich dann trage, wenn ich den Schmuck nicht in den Fokus stellen möchte, aber trotzdem nicht ganz ohne gehen möchte.

Schlichte Ringe habe ich keine, weil ich eher selten Ringe trage und wenn ich mich für einen Ring entscheide kann der ruhig auffallen. Außerdem erinnern schlichte Ringe halt wirklich an Eheringe und ich möchte ja nicht den Eindruck erwecken, dass ich meinen Ehering am falschen Finger trage, denn die meisten Ringe passen mir nur am Mittelfinger und sind mir für den Ringfinger zu groß.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich besitze nicht viel Schmuck, weil ich im Alltag eigentlich nie welchen trage. Aber trotzdem besitze ich auch einige Stücke, die ich eigentlich zu allem tragen könnte, weil sie nicht sehr auffällig sind. Dazu gehört eine dünne Kette mit kleinen silbernen Federn als Anhänger. Außerdem habe ich noch eine Kette mit einem kleinen silbernen Herzen als Anhänger. Diese Ketten trage ich zwar fast nur zur Abendgarderobe, aber ich könnte sie auch gut zur Alltagskleidung tragen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge