Kostenlose Tasche + Geldbeutel von Leitz
Hey ihr Süssen,
hier könnt ihr von Leitz eine kostenlose Tasche und einen Geldbeutel bekommen.Alles natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Einziger Nachtteil ist, man muss sich registrieren und bekommt lästige Werbung. Aber man kann sich danach ja wieder abmelden
Hier mal der Klick.
Liebe Grüße
Christin
Hallo,
wie sieht die Werbung denn aus? Nur per E-Mail oder auch per Telefon bzw. auf dem Postweg? Wenn es per eMail ist, kann man es ja noch vertragen, aber ich hab keine Lust dann täglich mehrere Werbeanrufe zu bekommen, geschweige denn, dass mein Briefkasten an Briefen erstickt.
Gruß
Ich habe mich dort vor ca. 14 Tagen registieren lassen, habe aber bis jetzt weder diese Tasche noch irgendwelche Werbepost erhalten. Ich denke, da es sich nur um die Adresse ohne Telefonnummer handelt, bekommt man die Werbung nur per Post und per EMail.
Liebe Grüße
Sorae
@Stern2812:
Ich habe den Link gerade mal angeklickt und ich frage mich, für was man sich denn da eigentlich registriert?
Außerdem: woher stammt denn dieser Link, von der Homepage des Herstellers aus finde ich keinen Hinweis auf diese Aktion? Scheint mir (noch) etwas suspekt, ein paar Infos über die AKtion wären hilfreich, danke
Huuhuu,
ich hab den Link von www.Gratisland.de. Eigentlich ist die Seite immer ganz aktuell und ich dachte, da die Firma Leitz ja nicht gerade unbekannt ist, kann da ja nix schiefgehen . Ich bin davon ausgegangen, dass man sich dabei nur für einen Newsletter registriert.
Liebe Grüße
Christin
Muss man den nun was bezahlen, wenn man sich dort registriert (irgendwelche Abos, etc. ...) ?
Und ist die Tasche und der Geldbeutel denn nun schon bei jemandem angekommen?
Hallo zusammen,
ich hab mich dort auch letztes Wochenende registriert und bisher kam noch nichts per Post, also weder Tasche und Geldbeutel noch Werbung. Ich hab mich jetzt schon bei ein paar solcher Sachen registriert und bisher hab ich erst einmal etwas zugeschickt bekommen!
Viele Grüße
Also ich habe mich dort vor ca. 2 Wochen registriert, doch bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich hoffe das es noch in den nächsten Paar Wochen ankommt. Auf jeden Fall sehen die beiden Sachen nicht schlecht aus!
Ich habe bislang auch noch nichts bekommen. Keine Tasche, keine Werbung, weder per Post noch per E-Mail. Sehr seltsam. Dass da Sachen versprochen werden und nur die Werbung kommt, kenne ich ja schon. Aber völlige Funkstille ist mir noch nie passiert. Naja, abwarten und Tee trinken, nicht wahr?
Bei den Teilen steht ja auch da neben, dass man sie zugeschickt bekommt, solange der Vorrat reicht. Wir wissen ja nicht, wieviele von den Taschen und Geldbeuteln sie vorgesehen hatten. Ich habe mich auch dort angemeldet, aber rechne jetzt eigentlich nciht mehr damit noch was zu bekommen, aber die Marke ist eigentlich immer interessant für mich und auf den Newsletter freue ich mich dann schon.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23429.html