Kostenlose Tasche + Geldbeutel von Leitz

vom 10.05.2008, 07:38 Uhr

Na, jetzt schiebt mal keinen Stress. Einerseits steht ja wirklich dabei, dass es die Tasche und den Geldbeutel nur solange der Vorrat reicht gibt und zum Anderen kann man sich denke ich darauf verlassen,d ass man etwas bekommt, insofern man schnell genug war. Ich denke nicht, dass sich die Firma Leitz, die ja doch sehr angesehen ist, ihren Ruf versauen möchte.

Und was erwartet ihr bitte? Heute bestellt und am Montag im Briefkasten oder was? Da sitzen auch nur Menschen aus Fleisch und Blut, die solche Anfragen auswerten. Und das ist, so könnt ihr mir glauben, keine leichte Arbeit.
Dass so etwas schon einmal 3-4 Wochen oder länger dauern kann dürfte wohl jedem normal denkenden Menschen klar sein. Meint ihr etwa, die sitzen da die ganze Zeit davor, warten bis sich jemand registriert, machen ein Päckchen fertig und rennen zur Post? Da wird erstmal gewratet, bis genug Registrierungen eingegangen sind und dann wird später alles aufienmal, oder in 2-3 Touren versendet.

Also sagt nicht direkt, dass da nichts kommt. Ich weiß, dass bei solchen seriösen Firmen, zu 100% etwas ankommt, wenn man schnell genug mit der Registrierung war. Andernfalls bekommt man eine Entschuldigungsmail, dass man nicht zu den "Gewinnern" gehört. So ist es zumindest meistens.
Bei "Elba" kann es auch mal 2-3 Monate dauern, bis das bestellte Gratisexemplar da ist. Also Geduld.

Ich habe mich da übrigens nicht eingetragen, weil ich die Sachen da einfach absolut hässlich finde :lol:

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge