Eine Beautylounge - was ist beim Angebot unbedingt inklusive

vom 03.03.2014, 13:35 Uhr

Ein Fitnessstudio bei uns in der Nähe bietet nicht nur Fitnessgeräte und die unterschiedlichsten Kurse an. Es wird nun auch mit einer Beautylounge geworben. Die Internetseite ist leider nicht besonders aussagekräftig, da gibt es keine weiteren Informationen dazu.

Was erwartet ihr von einer Beautylounge? Eine detaillierte Hautanalyse beispielsweise, Styling oder Hautpflege? Was sollte auf jeden Fall bei einem solchen Angebot inklusive sein, was ist euch vielleicht nicht so wichtig? Achtet ihr bei der Auswahl vom Fitnessstudio darauf, dass Angebote wie eine Beautylounge gemacht werden?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das kann ja alles sein. Von einfachen Schminken, bis zur Analyse der Haut, über Augenbrauen zupfen und einer Massage. Ich würde da an deiner Stelle einfach noch mal nachfragen. Ich bin mir auch nicht sicher, was ich da erwarten würde, was unbedingt dabei sein muss und was dann kostenlos sein muss, da ich das einfach nicht miteinander mögen würde. Wenn ich Sport mache, will ich danach nicht wie eine Puppe aussehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge