Durchführung einer Krim-Kreuzfahrt für August realistisch?

vom 01.03.2014, 17:47 Uhr

Ich verfolge die Ereignisse auf der Krim mit viel Zittern für die Bevölkerung, den Weltfrieden und unsere Schwarzmeer-Kreuzfahrt mit zwei Stopps auf der Krim - Jalta und Sewastopol Ende August 2014.

Denkt Ihr, dass eine Durchführung für August realistisch ist oder wird die Reederei die Kreuzfahrt stornieren? Wenn die Kreuzfahrt stattfindet, denkt Ihr, dass die Krim unter russischen Fahne angelaufen wird oder wird man diese beiden Häfen von der Route einfach streichen? Welche Häfen böten sich als Alternative an?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Es ist äußerst schwierig dazu nun eine Prognose abzugeben, weil von der Ukraine momentan ja jeden Tag etwas neues in den Nachrichten kommt und sich ständig alles verändert. Ich würde da erst mal ein bisschen abwarten an deiner Stelle. Vielleicht finden die Leute ja auch eine Lösung und umfahren die ganzen Problemzonen. Du musst da eben abwarten. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kreuzfahrt stattfinden kann und unter guten Bedingungen ablaufen wird.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge