Tipps für ein gutes Reisesparportal im Netz
Ich bin auf der Suche nach einer schönen und günstigen Reise. Ich bin bei mydealz angemeldet und das Konzept finde ich wirklich gut. Dort werden Schnäppchen gepostet, die auch wirklich welche sind. Nun frage ich mich, ob es eine ähnliche Seite vielleicht auch für Reisen gibt. Habt ihr selber schon auf solchen Seiten gebucht? Kennt ihr eine solche Seite?
Meine beiden Elternteile sind in der Touristik tätig und sind auch beide auf diesem Gebiet sehr erfolgreich. Das hat natürlich Vorteile für die ganze Familie, da wir oft reisen gehen und in viele Hotels eingeladen werden. Wir benutzen solche Seiten also eigentlich kaum, aber trotzdem kenne ich solche Seiten, da meine Eltern sich damit beschäftigen.
Sehr gute Angebote, die günstig aber auch außergewöhnlich sind, hat Ferienfinder. Jeden Tag wird dieser Ferienblog aktualisiert und ich finde die Angebote einfach nur klasse. Man kann auch seine eigenen Wünsche angeben und die Betreiberin der Seite bereitet ein individuelles Angebot vor. Also auf jeden Fall ein Klick wert.
Mit MyDealz hast du schon eine gute Seite gefunden ohne Frage. Dann gibt es noch Schnäppchenfuchs und Sonderangebote.de, welche verschiedene Deals zum Reisen unter anderem anbieten. Die konkurrieren recht stark miteinander. Aber hier findet man meistens etwas. Ansonsten sind dich die entsprechenden Reiseportale viel besser oder?! Weg.de oder HRS?!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234056.html