Welches Prädikat dem Wulff Film 'Der Rücktritt' verleihen?
Ich persönlich wäre ja heilfroh, wenn dieses Kapitel Wulff mal endgültig abgeschlossen wäre. Neben der scheinbar nie enden wollenden Ermittlungen, kam zu allem Überfluss jetzt auch noch ein Film über die Wulff´s raus. „Leider“ habe ich den Film nicht gesehen, die bisherigen Kritiken waren wohl alles andere als berauschend und von daher möchte ich meine Fragen gern mal an jene stellen, welche den Film gesehen haben.
Was haltet ihr denn ganz allgemein von dem Erscheinen des Films? Findet ihr diesen zwecks einer besseren Aufarbeitung und Bewertung der Affäre Wulff für durchaus sinnvoll? Hat der Film euer bisheriges Meinungsbild geändert und welches Prädikat würdet ihr diesem Film verleihen?
Ich sehe Kai Wiesinger und Ana Kling sehr gern. Daher hatte ich mir auch tatsächlich vorgenommen, mir dieses Doku-Drama anzuschauen. Gerade weil ich so der Typ bin, der Nachrichten immer so im Vorbeigehen aufschnappt, hätte ich mich über eine kompakte Darstellung der Zusammenhänge wirklich gefreut und gute Dokumentationen können ja mitunter auch sehr spannend sein.
Müssen es aber nicht.
Ich bin nach den ersten 20 Minuten schnell duschen gegangen, habe dann noch ein wenig hinein geschaut, um dann doch auf RTL Blacklist zu schauen. Der Film war so was von langweilig. Da schlafen mir jetzt noch die Füße von ein! Schlichtweg langweilig. Mehr kann ich echt nicht dazu sagen.
Sei froh, dass du ihn nicht gesehen hast. Ich habe ihn aufgenommen und habe ihn gestern schauen wollen. Die ersten 20 Minuten waren schon so langweilig, dass mein Mann auf dem Sofa eingeschlafen ist und ich dann den Film ausgemacht habe. Der Film war so langweilig, dass ich nicht denke, dass er überhaupt ein Prädikat verdient hat. Meine Meinung stand schon vor dem Film fest und ich habe ihn nie für schuldig gehalten. Und das Urteil heute beweist es ja. Aber dafür musste man keinen Film machen. Für mich gibt es jetzt nach dem Urteil sowieso keine "Affäre" mehr.
Was ich schon komisch finde ist, dass der Film ein paar Tage vor dem Urteilsspruch in das Fernsehen kam. Warum wurde das wohl gemacht? Wollte man die Richter beeinflussen? Wollte man die Öffentlichkeit noch mehr auf Wulff lenken? Wahrscheinlich hätte nach dem Urteilsspruch gar keiner mehr den Film sehen wollen.
Schon wieder so ein Wulff Gesülze? Also jetzt reicht es wirklich und ich kann diesen Typen einfach nicht mehr sehen oder geschweige denn hören. Ich finde, dass die Leute jetzt wirklich mal begreifen müssen, dass sie diesen Menschen und vor allem uns Bürger damit in Ruhe lassen müssen.
Das ganze Theater um Wulff geht mir wirklich auf die Nerven und er hat viel Mist gebaut. Was aber wirklich der große Bock war und auch total unnötig ist, war eindeutig der Film. Zum Glück habe ich diesen nicht gesehen und ich finde so etwas einfach nur total daneben. Denn so etwas ist egal was ein Mensch gemacht hat einfach nur unter aller Sau und gehört sich überhaupt nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-234004.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1090mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1140mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1526mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1160mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?