Kann man Yokebe als gute Alternative zu Almased nehmen?

vom 25.02.2014, 19:15 Uhr

Eine Freundin von mir hat mit Almased letztes Jahr über 20 Kilo abgenommen. Ich dachte natürlich "Klasse, das probierst du auch!", allerdings habe ich nach 2 Schlücken Almased den Traum vom Wunschgewicht aufgegeben. Das Zeug schmeckt ja wohl wirklich widerlich.

Jetzt habe ich gelesen, dass Yokebe besser schmecken soll. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Hat es den selben Effekt wie Almased und kann man es wirklich trinken?

» party25hours » Beiträge: 16 » Talkpoints: 6,48 »

Yokebe und Almased habe ich noch nicht probiert. Dafür aber andere Shakes, die dem Abnehmen dienlich sein sollen. Möglicherweise sind die von dir genannten Produkte besser. Aber ich habe für mich persönlich das Kapitel solcher Spezialprodukte ein für alle Male abgehakt. Ich vertrage es nicht. Ich bekomme das Zeug zwar mit etwas Überwindung herunter, auch wenn es eklig schmeckt. Aber mir wird total schwindelig, ich friere im Hochsommer und mein Kreislauf spielt verrückt.

Auch wenn ich anfangs damit abnehme, schlägt extrem schnell der Heißhunger nach echtem Essen zu und der Jojo Effekt ist umso stärker. Nun sind alle Menschen anders veranlagt. Aber ich denke, dass es längst nicht alle sind, die mit solchen Shakes glücklich und zufrieden abnehmen, wenn es wochenlang immer das gleiche in die Tasse gibt und kaum etwas oder gar nichts in den Teller.

Auch diese Mischvariante, dass man eine leichte Mahlzeit mit Shakes kombiniert, ist nichts für mich. Das macht die Sehnsucht umso größer nach richtigem Essen. Aber das muss nicht heißen, dass das bei dir nicht klappt. Kaufe dir einfach eine Packung des Produktes und probiere, ob es dir schmeckt und taugt. Wenn nicht, bist du um eine Erfahrung reicher und der Verlust hält sich in Grenzen.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge