Bekommt Klitschko einen ungewollten Boxkampf?

vom 24.02.2014, 21:23 Uhr

Plötzlich stehen Julia Timoschenko, Vitali Klitschko und Petro Poroschenko als Kandidaten für die Präsidentschaftswahlen da. Vorher galt Vitali Klitschko als möglicher Alleinerbe Juschtschenkos! Dies könnte zum "politischen Boxkampf" ausarten.

Denkt Ihr, dass Vitali Klitschko ernsthafte Konkurrenz bekommen hat oder hat er genügend Sympathisanten und Unterstützer? Sollte man Julia Timoschenko noch eine Chance geben oder eher nicht? Wer ist Euer Topfavorit und warum?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich glaube das es dem Menschen Klitschko darum geht, dass die Menschen in der Ukraine bald wieder ein normales und gutes Leben führen können und deswegen wird er zwar gewinnen wollen, aber wenn es dann eben ein Mensch mit ähnlicher Einstellung wird, denke ich nicht, dass er sich kramen wird.

Meiner Meinung nach kann man hier nicht von einem Kampf zwischen den beiden reden. Immerhin haben sie ähnliche Ansichten und das Ziel war der Sturz der bestehenden Regierung, was ja geschafft ist, was nun kommen wird, kann das Volk selber bestimmen. Es wird aber auf jeden Fall besser werden und das ist das was zählt und nicht welcher Name da an der Spitze steht. Regierung geht nicht alleine.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^