Headset welches den Schall der Umgebung abschirmt?

vom 24.02.2014, 10:53 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Anregungen für ein Headset mit einer ganz bestimmten Eigenschaft: Die Kopfhörer sollen den Schall der Umgebung optimal abschirmen, fast wie ein Hörschutz. Ich möchte leise meine Musik hören und gleichzeitig von der Umgebung überhaupt nichts mitbekommen. Kann da jemand ein Produkt empfehlen?

» Rabat » Beiträge: 302 » Talkpoints: 1,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann dir folgende Headsets empfehlen, die deine Eigenschaften alle erfüllen sollten. Wenn dir ein einfaches Headset ausreicht, ohne hohe Qualitätsansprüche auf Sound dann würde ich dir das ASUS Echelon empfehlen.

Wenn es aber von Sound her eine bessere Qualität sein soll, greife dann zum Sennheiser PC 333D 3D G4ME oder zum Sennheiser PC 330. Ich persönlich würde dir raten, zu den Senheiser Modellen zu greifen, da diese einfach eine bessere Qualität bieten und der Sound ist vor allem richtig bombe.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir beide mal bei Amazon angesehen. Preislich zwar keine Schnapper aber immer noch im Rahmen. Und wenn man bedenkt, dass es sich wirklich um längerfristige Investitionen handelt, dann ist der Preis absolut akzeptabel.

Vor allem die Tatsache, sich nicht über den schlechten Sitz und schlechten Sound ärgern zu müssen, ist einfach unbezahlbar.

» Rabat » Beiträge: 302 » Talkpoints: 1,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge