Nagelmodelage - Welche Preise sind normal?

vom 22.02.2014, 20:58 Uhr

Ich war heute das erste Mal bei einer Kosmetikerin und habe eine Nagelmodelage bekommen. da ich als Modell dort war, musste ich nur 15 Euro bezahlen. Ab dem nächsten Mal, kostet es dann 25 Euro, was mir auch noch sehr human erscheint.

Ich weiß von einer Freundin, dass sie sogar über 40 Euro für Gelnägel bezahlt. Mich würde daher interessiere, was ihr bisher so bezahlt habt. In den 25 Euro ist alles mit drin, auch wenn mir mal ein Nagel abgeht und er erneuert werden muss. Was ja nur so lange der Fall ist, bis meine eigenen Nägel nachgewachsen sind. Was ist denn der Normalpreis für eine Nagelmodelage?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich hatte bisher nur ein einziges Mal gemachte Gelnägel, nämlich als ich geheiratet habe. Ansonsten sind mir die Nägel zu umständlich und zu unbequem. Ich kann mich daran nicht gewöhnen, auch wenn ich sie recht schön finde, wenn sie gut gemacht sind. Ich habe damals, soweit ich mich erinnere, etwa 35 Euro für die Neumodelage bezahlt. Das erschien mir damals als angemessener Preis und es sah auch wirklich sehr schick und passend für eine Hochzeit aus.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich zahle für eine Neumodellage (nur French) auch immer um die 40 Euro. Bei uns in der Umgebung variieren die Preise aber auch kaum. Freundinnen und Bekannte zahlen in anderen Nagelstudios auch fast den selben Preis. Zum auffüllen zahle ich dann meistens nur 32€, aber dann auch wieder nur French Nails.

Will ich dann ausgefallenere Designs mit anderen Farben, Glitzer, Motiven oder gar Steinchen zahle ich pro Nagel je nach Aufwand 0,50€ bis 1,50€ mehr. Falls ein Nagel abbricht, dann wird er so ziemlich überall wieder kostenlos erneuert.

» party25hours » Beiträge: 16 » Talkpoints: 6,48 »