Kreuzfahrt verpasst - Rechnung an verdi schicken?

vom 21.02.2014, 14:24 Uhr

Ich verfolge wieder einmal das Geschehen am Flughafen Frankfurt am Main. Was Verdi dort treibt, findet bei mir nicht einmal mehr ein Staubkorn von Verständnis. Diese Gewerkschaft vermiest Leuten den Urlaub, die vielleicht nur einmal im Jahr einen machen können und wenn sie den Flieger nicht bekommen und ihr Kreuzfahrtschiff versäumen, können sie alles aus eigener Tasche zahlen oder die Gewerkschaft verklagen. Vorher fallen auch manche in Ohnmacht oder bekommen Nervenzusammenbrüche, weil dort einfach nichts mehr weiter geht.

Würdet Ihr bei einer verpassten Kreuzfahrt die Rechnung an verdi schicken oder alles selber bezahlen? Hättet Ihr bei einem verpassten Schiff oder verkürzten Urlaub samt Massen an Reisenden noch Sympathie für Verdi und deren Mitglieder oder können sie sich die Streiks schon an den Hut stecken, weil sie niemand mehr wahrnehmen will? :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich denke nicht, dass es viel bringen würde, Verdi die Rechnung über die verpasste Kreuzfahrt zu schicken. Die werden sich davon sowieso nichts annehmen. Ich denke, dass ich mich sehr darüber ärgern würde, wenn ich wegen einem Streik mein Schiff verpassen würde und darum auch meinen Urlaub vergessen könnte. Genau wegen solcher Streiks bin ich dazu übergegangen, nie direkt am Tag der Abfahrt des Schiffs zu fliegen, sondern mindestens einen Tag früher. So hat man im Notfall noch Zeit, vielleicht irgendwie umzuplanen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge