Wo auf Teneriffa mit Kindern Urlaub machen?

vom 20.02.2014, 07:58 Uhr

Meine Familie und ich möchten dieses Jahr gerne auf Teneriffa Urlaub machen. Da ich mich auf den Kanaren ein wenig auskenne, weil wir seither auf La Palma waren und dabei einmal auch kurz auf Teneriffa waren, weiß ich, dass für einen Familienurlaub sicherlich die Playa de las Americas geeignet wäre.

Wo würdet ihr mit Mann und zwei Kindern Urlaub auf Teneriffa planen? Das Hotel soll möglichst strandnah liegen, braucht aber keinen besonderen Service für Kinderbetreuung oder Animation anbieten, denn meine Familie und ich legen auf Individualität großen Wert und darauf, mit der Familie etwas zu unternehmen, so dass alle immer mit dabei sind, wenn es irgendwohin gehen soll. Wäre auch die anschließende Playa Adeje für einen Strandurlaub mit Kindern geeignet? Wo habt ihr Urlaub gemacht, wie sind eure Erfahrungen auf Teneriffa?

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Du hast doch schon relativ genaue Vorstellungen, was euren Urlaub angeht und da ihr nicht auf ein Animationsprogramm für die Kinder angewiesen seid, vervielfacht euch das die möglichen Hotels, die zur Auswahl stehen, natürlich auch. Warum schaust du dich dann nicht auf den einschlägigen Buchungsportals um? Das ist sicherlich erfolgversprechender als deine Anfrage hier, geht schneller und buchen kannst du auf den entsprechenden Seiten dann auch gleich.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge