Würden euch Nacktrodel Wettbewerbe interessieren?

vom 17.02.2014, 23:26 Uhr

Wie in diesem Artikel berichtet wird, sind wohl gerade die so genannten Nacktrodel Weltmeisterschaften zu Ende gegangen. Dschungel Queen Melanie Müller war wohl auch am Start, ist aber im Vorfeld schon ausgeschieden. Ich finde diesen Wettbewerb schon etwas fragwürdig und mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren. Hättet ihr denn vielleicht mal Lust an solch einem Wettbewerb teilzunehmen, sei es aktiv oder als Zuschauer(in)?

» kilkennyman » Beiträge: 183 » Talkpoints: 3,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass es dort viele Menschen geben wird, die sich ganz sicher nicht nackt sehen möchte und deswegen würde ich dort nicht hingehen. Davon abgesehen ist mir einfach unbegreiflich, was man damit erreichen will, außer natürlich, dass man hunderte von Spannern herlockt. Man kann sich auch kreativere Sachen für einen Rodelwettbewerb ausdenken, wenn man mich fragt.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Idee zu dieser Sportart von einer Person stammt, die weder betrunken war noch gerne spannt. Mir erschließt sich der Sinn dieser Sportart ehrlich gesagt auch nicht. Ich würde da definitiv nicht teilnehmen, weder aktiv noch passiv als Zuschauer.

Wird das denn irgendwie im Fernsehen übertragen und sei es nur als Nachrichten-Meldung? Ich könnte mir vorstellen, dass viele einfach ins Fernsehen wollen und sich deswegen da gezielt blicken lassen, obwohl sie sich für so etwas gar nicht interessieren. Wenn man Weltmeisterschaften egal welcher Sportart interessanter gestalten möchte, gibt es auch genug andere Ideen als diese nackt auszutragen.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge