Interessiert euch das Styling eurer Bankkarte?
vom 17.02.2014, 22:23 Uhr
Ich muss sagen, dass es mir ziemlich egal ist, wie meine Bankkarte aussieht. In meinem Beruf bezahlen einige Menschen mit EC-Karte und dabei sind mir schon einige schöne Motive aufgefallen. Die meisten Kunden haben aber auch das langweilige Standard-Design. Da ich die Karte auch die meiste Zeit im Portemonnaie stecken habe, ist mir das Design einfach unwichtig. Auf keinen Fall würde ich für ein tolles Design einen Aufpreis bezahlen. Das wäre es mir einfach nicht wert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233605-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1079mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1505mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2317mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?