Welche Filme im Jahr 2014 wollt ihr nicht verpassen?

vom 17.02.2014, 14:23 Uhr

Welche Filme könnt ihr im Jahr 2014 nicht erwarten? Ich bin insbesondere auf X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und Amazing Spiderman 2 gespannt. Ok ich liebe auch diese Superhelden-Filme. Die anderen die dieses Jahr kommen werde ich mir sicherlich auch anschauen. Transformers wäre zwar ganz cool gewesen, aber mit einem völlig neuen Cast finde ich es sinnlos, dann hätte man gleich einen Reboot machen können.

» blacknite » Beiträge: 13 » Talkpoints: 2,10 »

Ich gehe nie ins Kino, daher habe ich von den 2014er Flimen keine Ahnung. Diese sehe ich nur im Flieger und ich weiß auch nicht, auf welche ich mich freuen sollte. Wahrscheinlich kommt Thor 4 und Bourne Verschwörung 5 heraus oder das Leben von Schumacher?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich warte gespannt auf den dritten Teil der Tribute von Panem. Die Bücher fand ich super und die ersten zwei Filme auch. Außerdem würde ich mich freuen, wenn 2014 der zweite Teil von Chroniken der Unterwelt ins Kino käme und Smaragdgrün, der zweite Teil von Rubinrot. Oder war der zweite Teil Saphirblau? Auf jeden Fall freue ich mich auf den zweiten Teil. Ansonsten weiß ich gar nicht, was so in die Kinos kommen wird. Da wird sicherlich noch der oder andere Film für mich dabei sein. :D

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Also einige Filme, auf die ich mich gefreut habe, habe ich auch schon gesehen. Zum Beispiel American Hustle oder The Wolf of Wall Street. Ansonsten freue ich mich auf Die Tribute von Panem und Der Hobbit. Und auf Grand Budapest Hotel. Davon habe ich zwar auch erst vor 2 Wochen erfahren, aber gucken möchte ich ihn trotzdem unbedingt! Was sonst noch so tolles läuft, keine Ahnung.

» Larissa1972 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,67 »

Wir scheinen den gleichen Filmgeschmack zu haben @ Larissa1972 :-) Filme auf die ich mich gefreut habe waren Wolf of Wallstreet und American Hustle, wobei ich von American Hustle nicht so begeistert war - hat mich dann auch nicht gewundert, dass es keinen Oscar dafür gab.

Habe mir gestern Grand Budapest Hotel angeschaut - der Regisseur Wes Anderson hat mir davor eigentlich nichts gesagt, aber der Film ist echt empfehlenswert Komödie/Tragödie á la Tim Burton. Im Kino lief gestern der Trailer von "Her", glaube der kommt in den nächsten Wochen und steht schon auf meiner To Watch-Liste.

» quassel-strippe » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,80 »

Ich war so gespannt vom Film the wolf of wallstreet. Und dann habe ich mir ihn im Kino angeguckt und war dann doch etwas enttäuscht. Nicht von den schauspielerischen Fähigkeiten, sondern einfach von der Geschichte. SO übertrieben dieses Leben voller Drogen und Exzesse dargestellt wird. Ich fand einfach, dass da keine Moral dahinter stand.

» friechen » Beiträge: 26 » Talkpoints: 6,37 »

friechen hat geschrieben:SO übertrieben dieses Leben voller Drogen und Exzesse dargestellt wird. Ich fand einfach, dass da keine Moral dahinter stand.

Ja, ich verstehe was du meinst, ich war auch schockiert oder besser gesagt überrascht, dass es hauptsächlich um Parties und Drogen Exzesse ging. Fand den Film aber trotzdem cool. ;-) Hat mich von der Storry her dann etwas an "Lord of War - Händler des Todes" erinnert, obwohl da keine extremen Partyszenen vorkommen.

» quassel-strippe » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,80 »