Ist ein Boylesque Festival ein Zuschauermagnet?

vom 16.02.2014, 23:01 Uhr

In Wien findet des erste Boylesque Festival der Welt statt. Im Rahmen der Genderbewegung schwingen hier mal die Jungs die Hüften und zeigen den Zuschauern, wo es langgeht und was Aufregend ist. Hierbei soll es auch zu einer Mischung von Zirkus, Kabarett, Varieté, Gesang und Pole-Dance kommen.

Findet Ihr so ein Festival spannend, wo es zu einem Rollentausche kommt oder ist dies schon zu abgedroschen? Denkt Ihr, dass dieses Festival eine Marktnische ist oder wird es sich nicht durchsetzen können? Würdet Ihr hingehen, wenn Ihr in Wien wärt oder fändet Ihr dieses Festival zu abstrus?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Etwas abstrus ist ein solches Festival sicher, aber das soll es ja auch sein, um eben aufzufallen. Ich würde mir so etwas vermutlich nicht ansehen, aber nur, weil ich mit dieser Art Tanz einfach nicht viel anfangen kann. Witzig finde ich die Idee schon und ich denke auch, dass sich Wien so als weltoffene Stadt präsentieren kann. Ob sich so ein Festival die Zuschauer in Scharen anzieht, wird man sicher erst später sagen können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^