Prügelnde Menschen total asozial?
vom 16.02.2014, 07:48 Uhr
Naja, völlig sozial werden Schläger wohl nicht sein, also sind sie eher asozial. Ich selbst würde mich nicht mit irgendeiner anderen Person prügeln, da ich sowieso wahrscheinlich verlieren würde, weil ich einfach nicht so viel Kraft habe. Als Kind habe ich mich schon einmal mit einem Klassenkamerad geprügelt, aber jetzt im erwachsenen Alter möchte ich das eigentlich nicht machen, da es einfach nichts bringt. Jedoch weiß man nicht, in welcher Situation man so verzweifelt ist, dass man eben Gewalt anwendet. Hoffentlich bin ich nie so verzweifelt, dass ich meine Fäuste sprechen lasse!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233506-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2361mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5922mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3813mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2676mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?