Prügelnde Menschen total asozial?
vom 16.02.2014, 07:48 Uhr
Naja, völlig sozial werden Schläger wohl nicht sein, also sind sie eher asozial. Ich selbst würde mich nicht mit irgendeiner anderen Person prügeln, da ich sowieso wahrscheinlich verlieren würde, weil ich einfach nicht so viel Kraft habe. Als Kind habe ich mich schon einmal mit einem Klassenkamerad geprügelt, aber jetzt im erwachsenen Alter möchte ich das eigentlich nicht machen, da es einfach nichts bringt. Jedoch weiß man nicht, in welcher Situation man so verzweifelt ist, dass man eben Gewalt anwendet. Hoffentlich bin ich nie so verzweifelt, dass ich meine Fäuste sprechen lasse!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233506-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1044mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3004mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1854mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1348mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?