Als Kuba-Ersatz Little Havanna besuchen?

vom 14.02.2014, 05:46 Uhr

Bis vor kurzem gab es von den USA aus keine Flüge nach Kuba und auch von Deutschland aus war es ohne Condor eher schwierig, nach Kuba zu kommen. Nachdem Miami sehr beliebt und bekannt ist, würde es nicht schon reichen, dort Little Havanna zu besuchen?

Little Havanna bietet Festivitäten wie den Miami-Karneval oder die Drei-Königs-Parade. Auch Sehenswürdigkeiten wie die Calle Ocho oder der Cuban Memorial Boulevard sowie die Plaza de la Cubanidad wirken genauso authentisch wie Havanna, die Hauptstadt von Kuba!

Würdet Ihr als Kuba-Ersatz Little Havanna besuchen wollen, um das Kuba-Feeling kennenzulernen? Denkt Ihr, dass solche Stadtteile den Besuch der Hauptstadt ersetzen können, oder gaukelt man sich dabei nur etwas vor?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Nachdem eine Bekannte von mir vor einiger Zeit in Kuba war und mir auch tolle Fotos gezeigt hat, möchte ich dort schon einmal hin, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ob Little Havanna nun als Ersatz herhalten kann, vermag ich nicht zu sagen, da ich dort noch nie war. Wenn ich das nächste Mal in Miami bin, könnte ich mir aber schon vorstellen, mich dort mal umzusehen. So bekommt man vielleicht schon mal einen kleinen Eindruck davon, wie es in Kuba so ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Vielleicht fahre ich dann lieber gleich in das echte und große Havanna. Die Beziehungen zwischen den USA und Kuba werden eh immer besser und für und gab es sowieso nie Einreisehindernisse. Vielleicht sollte man sich auch Havanna vor dem großen Sturm der Leute aus den USA ansehen. Jedenfalls ist es noch eine große und recht unbekannte Stadt in der Karibik.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^