Sind Kekse der Kekswerkstatt für Euch ein Genuss?

vom 13.02.2014, 20:34 Uhr

Auf einem Flug lernten wir Kekse von kekswerkstatt.de kennen. Diese waren rund, bröselig und sahen lecker aus. Diese Kekse sollen ofenfrisch sowie handgemacht sein. Leider habe ich sie gegessen und sie sind mir schwer und lange im Magen gelegen, weil sie für mein Empfinden viel zu süß waren und auch wegen des beigefügten Zitronenaromas.

Welche Erfahrungen habt Ihr selbst mit den Keksen von der Kekswerkstatt? Schmecken sie für Euch wie selbstgemacht oder seht Ihr im Geschmack keinen Unterschied zu maschinell produzierten Keksen? Wie seht Ihr den Grad der Süße: ist dieser für Euch gerade richtig oder zu hoch?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich kannte die Kekswerkstatt bisher noch nicht, habe aber mal die von dir angegebene Seite angesehen. Bei meinem ersten Blick auf die Preise dachte ich, die sind aber teuer. Deshalb klickte ich mal eine Sorte an, um fest stellen zu können, warum die so teuer sind. Ich ging nämlich von 100 Gramm Packungen aus.

Für das von mir ausgewählte Produkt ging es dann allerdings um 300 Gramm. Die Zutatenliste liest sich wirklich gut, die Zutaten würde ich daheim auch verwenden. Wenn die Plätzchen also wirklich nur die genannten Zutaten enthalten und frisch hergestellt werden, ist der Preis durchaus angemessen. Auch wenn noch knappe 4 Euro Versand dazu kommen.

Würde ich Plätzchen im Internet bestellen wollen, würde ich die Kekswerkstatt durchaus näher in Betracht ziehen. Wobei die Webseite nun relativ wenig über den Geschmack aussagt.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^