Schon bei jungen Kindern Homosexualität erahnen

vom 12.02.2014, 20:22 Uhr

Ab wann denkt ihr, kann man homosexuelle Eigenschaften ersehen? Ich habe einen homosexuellen Freund, mittlerweile ist er schon 34, aber wir wussten es schon, als er so um die 15 war. Selbst als er eine dreijährige Beziehung mit einer Frau hatte, haben wir es noch gedacht. Einfach wie er sich bewegt hat. Mit circa 19 Jahren hat er dann auch dazu gestanden.

Von der neuen Frau meines Vaters, der Sohn ist 15, da ist es uns auch allen klar. Natürlich sagen wir ihm das nicht, denn er möchte davon noch nichts wissen, aber die Zeichen sind alle da.

Jetzt bekommen wir einen 13-jährigem Praktikanten, ich kenne ihn schon länger, ein ganz lieber, und so ganz anders als die anderen Jungs in seinem Alter. Aber kann man mit 13 schon sagen, das er sicher mal schwul wird. Natürlich gibt es auch nette heterosexuelle Männer, aber die Verhalten sich einfach anders. :wink:

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zunächst bin ich der Meinung, dass man sich auch weiblich verhalten kann und trotzdem auf Frauen stehen kann und außerdem kann so jemand auch auf beide Geschlechter stehen, es gibt ja nicht nur schwarz und weiß. Ich denke, dass man schon als Kind erste Erfahrung mit der eigenen Sexualität macht und sich mit der Pubertät eben immer mehr aufbaut. Man kann nicht immer benennen, worauf man steht und man kann es sich auch nicht immer eingestehen, aber ich denke, dass die Einstellung immer vorhanden ist und man das auch merkt.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge