Welche sind eure beliebtesten verstorbenen Musikstars?
Immer wieder sterben ja auch Menschen aus der Pop-, Rock- und Schlagerszene. Welchen dieser verstorbenen Menschen aus dieser Szene war euer beliebstester Musikstar? Welchen dieser Musikstars vermisst ihr und bedauert seinen Tod?
Ich muss sagen, dass ich Michael Jackson sehr gerne gehört habe und auch bedauere, dass nicht mehr von ihm kommen kann, als gewesen ist. Auch bei der Winehouse habe ich die Nachricht mehr oder weniger geschockt aufgenommen. Welches sind eure beliebtesten verstorbenen Musikstars?
Ampelmännchen hat geschrieben:Immer wieder sterben ja auch Menschen aus der Pop-, Rock- und Schlagerszene.
Naja, ich denke nicht, dass statistisch betrachtet mehr prominente Menschen als andere sterben, man bekommt es nur eher mit. Häufig handelt es sich ja auch um Menschen, die noch recht jung sind, daher ist man eher geschockt und verwundert.
Ich mag Queen sehr gerne und Freddy Mercury war meiner Meinung nach ein wahnsinnig talentierter Musiker. Es ist schon schade, dass es nun keine neue Musik mehr von ihm geben wird. Ansonsten fallen mir spontan auch Lou Reed und Joe Strummer ein. Die waren zwar beide vor ihrem Tod nicht mehr so bekannt, haben aber immer noch Musik gemacht und waren auf jeden Fall noch nicht wirklich alt genug, um zu sterben.
Ich mag besonders gerne Aaliyah. Mir hat ihre Musik besonders gefallen, da mich ihre Songs besonders berührt haben. Sie hatte eine großartige Stimme und war zudem noch eine sehr gute Schauspielerin. Eine der besten RnB-Sängerin, die ich kenne.
Ich finde es sehr traurig, dass Sie durch einen tragischen Flugzeugabsturz so jung ums Leben kam. Sie war ja gerade mal Anfang zwanzig als Sie von dieser Welt ging.
Mir fiel bei der Überschrift dieses Threads auch als allererstes Amy Winehouse als eine meiner beliebtesten verstorbenen Musikerinnen ein. Obwohl es ja diesen Sommer schon drei Jahre seit ihrem Tod werden, finde ich es immer noch unglaublich schade, dass sie so früh verstorben ist. Ich besaß bereits ihr erstes Album "Frank", bevor sie mit "Back to Black" dann so richtig berühmt wurde. Seit "Back to Black" habe ich dann regelrecht gewartet, wann denn endlich ein neues Album von ihr kommen würde. Obwohl ich die sogenannte "Regenbogenpresse" nicht aktiv verfolge, habe ich damals natürlich mitbekommen, dass es ihr wohl gesundheitlich und auch psychisch sehr schlecht ging und auch über ihre Drogeneskapaden gehört und gelesen. Dennoch hatte ich immer die Hoffnung, sie würde sich wieder "fangen" und ihr unglaubliches Talent nicht weiter verschwenden, sondern endlich wieder Musik machen und ein neues Album aufnehmen. Die Nachricht von ihrem Tod machte diese Hoffnung natürlich endgültig zunichte. Mit einem Satz: Ich bin heute noch traurig, dass wir nie wieder ein neues Album dieser Ausnahmekünstlerin hören werden.
Ein weiterer Musiker, um den ich nach wie vor trauere, ist der Singer/Songwriter Elliott Smith. Er ist nun schon einige Jahre tot und hat sich umgebracht, indem er sich ein Messer ins Herz stach. Er machte sehr schöne, ganz überwiegend traurige / melancholische Musik, die ich heutzutage kaum hören kann, ohne dabei auch an seinen tragischen Tod denken zu müssen. Auch er hätte sicherlich die Welt noch weiterhin mit toller Musik bereichern können, wenn er nicht viel zu früh gestorben wäre.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-233300.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1196mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1666mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2449mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?