Photoshop 6.5 unter Vista
Ich hab da ein Problem, ich benutze seit ca. 1 Woche WIndows Vista Home Premium. Ich hatte zuvor Windows xp und hab ein upgrade gemacht. Seit dem ich Vista habe kann ich Adobe Premiere 6.5 nicht mehr starten. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Da steht nur das es nicht Ordnungsgemäß funktioniert. Ich hab die Auswahl zwischen Sofort beenden und neu starten. Aber das neustarten des Programms bringt auch nichts.
Meine Frage ist nun, ob ich das nun irgendwie Reparieren kann oder so.
Gibt es da vielleicht Patches oder so, damit das Programm wieder funktioniert.
Also für mich tönt dies als müsstest du eine Deinstallation durchführen. Obwohl ich mir nicht viel Hoffnung machen würde. Denn Neu ist Photoshop CS3 und derjenige ist auch für Vista kompatibel. Die Kompatibilität deines Photoshop ist leider nicht bekannt.
Ich hoffe eine Neuinstallation bringt was. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen wieder auf Win XP umzusteigen.
Ich habe es Neuinstalliert es funktioniert aber trotzdem nicht. Trotzdem Danke für die Hilfe. Dann werde ich wohl wieder auf Windows xp Umsteigen müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23325.html