Telefone in grellen Farben, mit Mustern bevorzugt nutzen?

vom 02.02.2014, 22:48 Uhr

Im Prinzip finde ich es eigentlich ganz schön, bunte Geräte zu haben. Das gefällt mir auch normalerweise besser, als die ganzen klassischen Farben. Solche Farben wie Weiß, Schwarz oder Silber sind ja teilweise so weit verbreitet, dass ich sie auch ein wenig langweilig finde. Die Geräte sind einfach nichts Besonderes und sehen so aus, wie alle anderen Geräte auch, weshalb ich es durchaus gut finde, sich auch einfach ein buntes Gerät zu kaufen, wenn die Möglichkeit besteht und wenn die Geräte auch nicht allzu teuer sind.

Wenn es die Möglichkeit gibt, dann greife ich auch ganz gerne zu Geräten in bunten Farben. Mir gefallen die Geräte dann ganz einfach besser und ich habe mehr Freude daran. Mir macht es mehr Spaß, die Sachen dann auch zu benutzen und gerade bei einem Handy ist es mir wichtig, dass es mir auch optisch gut gefällt. Immerhin habe ich ein Handy ja jeden einzelnen Tag dabei und nutze es auch ständig, so dass es mir auch gefallen sollte. Und da bunte Farben mir gut gefallen, schaue ich natürlich beim Kauf auch bevorzugt nach einem bunten Handy, wobei ich natürlich auch nach anderen Kriterien gehen würde.

Es gibt durchaus Sachen, die wichtiger sind, als die Farbe eines Gerätes. So finde ich es wesentlich wichtiger, dass das Gerät auch eine gute Qualität und eine gute Leistung hat. Von daher würde ich beim Kauf nie ausschließlich nach der Farbe gehen. Allerdings könnte ich es mir gut vorstellen, mir ein buntes Gerät zuzulegen, wenn alle anderen Kriterien auch erfüllt sein würden.

Das Problem, dass ich meine Geräte im Haus verlege und sie daher nicht mehr finde, habe ich jedoch nicht und von daher würde ich nicht aus diesem Grund zu bunten Sachen greifen. Immerhin finde ich auch silberne Geräte gut und ich weiß immer, wo ich meine Sachen habe.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge