Suche spannende Weinmesse, Weinfest, Winetasting!

vom 29.01.2014, 11:10 Uhr

Ich bin neu hier und verfasse direkt mal mein erstes Thema. Meine beste Freundin feiert bald ihren 30. Geburtstag und da sie eine absolute Weinliebhaberin ist, bin ich auf der Suche nach einem spannenden Weinfest, einer Messe oder auch einfach nur nach einem interessanten Wine Tasting in Nordrhein-Westfalen.

Es sollte für uns beide zusammen nicht allzu teuer sein und wenn es geht auch nicht zu schnöselig, also nicht nur für studierte Weinkenner sein, etwas was eher die jüngere Generation anspricht, vielleicht wo man noch etwas Essen kann. Habt ihr Ideen für mich?

» elchupito » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,02 »

Gerade jetzt in diesen Tagen findet in Köln wieder die Weinwoche statt. Das ist eine nette Veranstaltung auf dem Heumarkt, wo Winzer ihre Weine vorstellen. Da sind dann bekannte Winzer bei, aber auch Weine von unbekannteren Winzern kann man kennenlernen. Ich war schon einige Male bei dieser Veranstaltung und fand es immer sehr nett. Auch für etwas zu essen ist an den Ständen gesorgt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge