Gibt es eine Seite um Smartphone Tarife zu vergleichen?
Ich habe mir vor Kurzem ein Apple Smartphone gekauft. Nun gibt es ja zig Tarife und ich finde das Ganze wirklich ein bisschen unübersichtlich. Zumal ja nicht immer alle Verträge so durchsichtig sind. Welchen Anbieter habt ihr und welcher scheint er der günstigste und beste Anbieter zu sein? Gibt es im Internet vielleicht eine Seite, die neutral über die Kosten und Anbieter berichtet?
Ich habe zwar kein Apple Smartphone sondern eins von Samsung, aber bei 1&1 gibt es wirklich sehr gute Tarife für alle möglichen Smartphones. Hierbei ist es egal von welchem Hersteller das Gerät ist. Es gibt beispielsweise die Allnet Flat nur fürs telefonieren und Internet, das gleiche mit SMS Flat oder doppeltem Datenvolumen, Auslandsflat und und und. Da muss jeder für sich selbst dann schauen, welche Flat passt und was man wirklich braucht.
Außerdem gibt es auch noch die Seite check24.de. Hier kann man nicht nur KFZ Tarife oder Stromanbieter vergleichen sondern eben auch Smartphonetarife.
Ja, diese gibt es zuhauf und würde ich Dir auch wirklich empfehlen, wenn du einen guten Tarif finden möchtest. Eine Beispielseite ist diese hier, die relativ simpel dir anzeigt, welche Tarife du dir nach deinen angegeben Bedürfnissen anschauen solltest.
Ich persönlich habe auch erst seit kurzem zu einem neuen Anbieter gewechselt und hab mir für die Suche wirklich einige Zeit gelassen. Letztendlich hatte ich dann relativ viel Glück und konnte ein nur sehr kurz verfügbares Sonderangebot abstauben (50 Freiminuten und 1 GB LTE für 3,99€/ Monat).
Dementsprechend würde ich dir auch empfehlen, einfach mal die bekannten Webseiten abzuklappern, die gute Deals online und offline sammeln und anzeigen und hier warten, bis was gutes kommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-232329.html