Übermäßige Versandzeit bei Prämien der TVSmiles App?
Ich denke es kommt darauf an, welche Prämie man bestellt und ob man das zum ersten Mal macht. Ich bestelle immer die Amazon-Gutscheine bei TV-Smiles und die sind in der Regel nach 2 Tagen per Email angekommen. Früher, vor über einem Jahr als ich mit dieser App anfing, konnte das durchaus auch mal zwei Wochen dauern, bis ein Gutschein angekommen ist.
Mein Schatz hat vor einigen Monaten sein Smartphone-Guthaben mit der App aufladen lassen. Das hat beim ersten mal über zwei Wochen gedauert, bis das Guthaben eingezahlt wurde. Beim zweiten mal, als er diese Prämie bestellt hat, hat das ganze keine zwei Tage gedauert. Ich denke es wird bei solchen Sachen auch ein bisschen daran liegen, ob die Mitarbeiter da Routine haben bei bestimmten Nutzern oder eben nicht.
Ich benutze TvSmiles mittlerweile auch schon seit einigen Monaten. Natürlich ist hin und wieder etwas nervig, aber im Großen und Ganzen finde ich die App sehr gut, da ich mir durch spielen etwas dazu verdienen kann.
Ich nehme immer die Amazon Gutscheine. Bisher haben sie bei mir nie sonderlich lange gebraucht, dass längste war eine Woche. Ich habe allerdings auch schon gelesen, dass es bei anderen länger gedauert hat.
Hier ist das Problem, dass die Prämien nicht direkt von TvSmiles geschickt werden, sondern von Partnern. Dadurch verzögert es sich oft etwas. Ich finde es auch etwas doof, dass man sich dann meistens bei Problemen nicht an TvSmiles wenden soll, sondern direkt an den Partner. Immerhin ist mein Partner eigentlich TvSmiles, daher fände ich es besser, wenn sie sich darum kümmern würden, es zu klären wenn es Probleme gibt.
Dadurch, dass kein Geheimnis daraus gemacht wird, dass der Versand der Prämien teilweise sehr lange dauert, finde ich es in Ordnung. Sie sagen schließlich ehrlich, dass bis zu vier Wochen dauern kann. Ich hoffe ich habe mit meinen Gutscheinen weiterhin so viel Glück, dass sie so schnell und zuverlässig kommen. Nicht gut fände ich es, wenn sie sagen würden die Prämie ist spätestens nach einer Woche da, sie würde aber in echt eigentlich immer 4 Wochen brauchen. Solange es ehrlich kommuniziert wird finde ich das in Ordnung. Und es ist kein Geheimnis immerhin steht es in den Nutzungsbedingungen und demnach weiß es jeder und kann entscheiden ob es ihm zu lange ist und er lieber nicht spielt oder er es akzeptiert.
Ich nutze TV Smiles ebenfalls. Aber ich muss zugeben ich habe jetzt schon sehr viel Erfahrung und man kann mir zu 100 Prozent vertrauen. Ich mache TV Smiles schon seit einem Jahr und ich weiß noch meine erste Prämie waren 2 Euro Paypal. Ich war zuerst skeptisch, da ich meine komplette Adresse angeben muss, denn es ist ja Paypal ein Onlinekonto nichts anderes, sie haben mir versichert dass sie nur aus Sicherheitsgründen meine Adresse haben wollen. Ich bin dieses "Risiko" eingegangen und habe meine Adresse abgeliefert.
Nach 2 Wochen warten, war noch immer nichts zu hören. Ich hatte noch immer nicht meine 2 Euro Paypal. Ich habe mir gedacht, was ist daran so schwierig 2 Euro einfach mal kurz mir zu schicken. Aber dann kamen meine 2 Euro erfolgreich an. Diese 2 bis 3 Wochen warten haben sich ausgezahlt. Es ist da und die Hauptsache ist wirklich nur, dass ich es nun habe.
Ab diesen Moment habe ich 100 Prozent vertrauen gehabt in TV Smiles und es hat sich bis heute noch kein Misstrauen bei ihnen gebildet. Also ich kann nur euch Mut zusprechen die Wartezeit ist völlig egal nur es muss irgendwann ankommen. Falls es nach einem Monat noch immer nichts bei euch angekommen ist kann ich euch raten den Support anzuschreiben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-232239-10.html