Steigende Beliebtheit von eckigen Duschköpfen?

vom 25.01.2014, 16:27 Uhr

Ich bin letztens durch den Baumarkt gelaufen, weil ich noch etwas besorgen wollte und da ist mir aufgefallen, dass in der Bad-Abteilung die eckigen Duschköpfe komplett ausverkauft waren, wohingegen die normalen runden Duschköpfe sich nicht sehr großer Beliebtheit erfreuten. Ich meine ich fand dieses eckige Design auch immer sehr schön, aber dass sich so viele Menschen dafür interessieren, war mir neu.

Man könnte jetzt ja denken, dass es nur ein Zufall war, dass gerade in diesem Baumarkt diese eckigen Modelle nicht mehr verfügbar war, aber ich habe mich noch in einem zweiten erkundigt und die Mitarbeiter sagten mir, dass diese Art von Duschköpfen in letzter Zeit richtig in Mode gekommen sind, was ich persönlich nicht ganz verstehen kann. Dies liegt vor allem in erster Linie daran, dass ich niemanden kenne, der einen Duschkopf in eckiger Form bei sich im Badezimmer platziert hat.

Verwendet ihr so einen eckigen Duschkopf bei euch oder kennt ihr vielleicht Leute die das tun? Habt ihr schon von dieser steigenden Beliebtheit dieser Duschkopfmodelle gehört?

» Belitor » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mal darüber nachgedacht, einen eckigen Duschkopf zu kaufen, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich nur so teure Modelle gefunden habe. Aber schön finde ich die eckigen Duschköpfe noch immer und wenn ich mal einen neuen Duschkopf brauche, werde ich mich auch bei den eckigen Modellen wieder umsehen, ob da etwas passendes für mich bei ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge