Ausschlusskriterien beim Kennenlernen

vom 22.01.2014, 01:53 Uhr

Es mag jetzt oberflächlich klingen, aber mich schrecken Zähne wie Grabsteine immer wieder ab. Ich hatte ein Date mit jemandem, dessen Zähne waren absolut gelb und wiesen extreme Zahnlücken auf und ich war froh, dass ein Kumpel mich aus diesem Date erlöst hat. Auch der Körpergeruch spielt eine Rolle, es macht für mich einen Unterschied, ob jemand vor Aufregung schwitzt und dann komisch riecht oder ob er einfach nach in der Kleidung festsitzenden alten Schweiß duftet. Dann gehe ich schon grundsätzlich auf Distanz.

Wenn der Typ mir zusagt, aber Ich-bezogen ist, dann ist er auch nichts für mich. Es gibt nichts Schlimmeres als einem Menschen zuzuhören, der schildert wie toll er doch ist. Solche Typen gehen gar nicht. Aber auch arrogante Typen, die alles und jeden von oben herab betrachten, sind in meinen Augen ein No-Go. Besonders wenn er dann noch anfängt, abfällig über andere Menschen zu reden, weil sie in seinen Augen keinen akzeptablen Beruf ausüben, etwas mehr auf den Rippen haben oder ganz einfach weil sie für ihn keine akzeptablen Menschen sind.

Ich kann über viele Fehler hinweg sehen. Ich kann auch über Unehrlichkeit am Anfang hinweg sehen. Aber irgendwann sollte man auch ehrlich zu sich selbst sein und zu sich stehen. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, aber ich kann Männer auch verstehen, die ihr Ego durch kleinere Lügen pushen. Aber dauernd lügen, das geht nicht.

Rassismus geht auch gar nicht. Ich bin keine Deutsche und wenn ich ein Date habe und mir labert ein Deutscher etwas vor, wie schlecht Ausländer sind, dann werde ich kommentarlos aufstehen und ihm die Rechnung vorlegen lassen. Zum Glück merkt man recht schnell, ob jemand sympathisch oder unsympathisch ist und so kann man schnell aussieben. Und zum Glück bin ich seit 9 Jahren glücklich, so dass ich mir keine Sorgen über solche Dinge machen muss.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich würde keine Freundschaft mit jemandem schließen, der ein ungepflegtest Erscheinungsbild hat. Eben Körpergeruch hat, bei dem man eindeutig merkt, dass sich der Mensch schon länger nicht gewaschen hat und eben ansonsten auch eher ungepflegte Kleidung trägt und dazu vielleicht noch fettige Haare hat. Ich komme auch mit Menschen nicht zurecht, die sehr eingebildet sind und die Nase eben höher tragen als andere. Oder wenn ich dann als kleines Dummerchen behandelt werde.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich meistens mit Menschen nicht kann, die keine Tiere mögen. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und sie gehören eben dazu. Was ich auch absolut nicht mag, sind Frauenfeindliche Sprüche oder eben dumme Witze auf Kosten des weiblichen Geschlechtes. Da hatten wir auch mal einen Bekannten meines Partner hier, der in dieser Richtung etwas losgelassen hat. Er war mir dann gleich unsympathisch und ich hoffte, dass ich ihn so schnell nicht wieder sehen müsste.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^