Shows von berühmten Illusionisten live sehen interessant?

vom 19.01.2014, 21:56 Uhr

David Copperfield, Jan Rouven, Siegfried und Roy usw. sind wirklich berühmte Illusionisten, die nicht nur kleine Tricks vorführen. Ihre großen Tricks und Shows sind meist absolut nicht zu durchschauen. Würdet ihr so eine Show gerne live sehen oder habt ihr so eine Show schon live gesehen? Was würde euch an so einer Show reizen?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich persönlich habe leider so eine Show noch nicht live gesehen. Aber definitiv habe ich großes Interesse, solche Shows auch einmal live zu sehen. Ich habe solch ein großes Interesse an solchen Shows, weil etwas gezeigt wird, was wirklich nicht alltäglich ist. Vor allem hat nicht jeder die Gabe solche Illusionen zu zeigen und vorzuführen. Das Spannende ist sicherlich dabei, dass man zuschaut und in den Bann gezogen wird und sich immer wieder die Frage stellt, wie der Illusionist das Mal wieder gemacht hat. Man möchte herausfinden, wie die Tricks funktionieren und, das ist sicherlich das Fesselnde daran­.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Selbst war ich noch auf einer Show von berühmten Illusionnisten. Aber ich fände es sehr spannend, wenn ich mal auf so eine Veranstaltung gehen würde. Leider hat sich das für mich bisher noch nicht ergeben.

Damals hatte ich den Wunsch zu Siegfried und Roy zu gehen, weil ich Raubkatzen sehr mag. Nur leider war damals der schreckliche Unfall passiert. Aber ich hätte ohnehin nicht die Zeit dazu gehabt, nach Las Vegas zu fliegen.

Reizen würde mich das schon, obwohl in den letzten Jahren im Internet und teilweise auch im Fernsehen fast alle Zaubertricks verraten wurden. Das muss man dann ausblenden, während man sich die Show anschaut.

Der einzige Event, auf dem ich vor einigen Jahren war, war das Jamie-Oliver-Dinner. Es gab ein Sterne-4-Gänge-Menü und auf der Bühne sind einige bekannte Artisten und Sänger aufgetreten. Darunter waren auch die Weather Girls. Das hat sich sehr gelohnt.

» Tinkerbella » Beiträge: 29 » Talkpoints: 9,48 »