Mischa Barton mit 22 Cellulite
Habe eben im TV gesehen, dass die Darstellerin aus der Serie O.C. California Mischa Barton mit 22 Jahren schon starke Orangenhaut hat. Im grunde ist das ja nichts besonderes. Organgenhaut kann ja jeder bekommen, nur finde ich es immer wieder verwunderlich, dass man solche Stars immer nur mit einem perfekten Aussehen im TV oder im Kino sieht und dann aber privat so rumlaufen. Ich finde es schlimm, was heutzutage alles mit Computer gemacht wird und der Zuschauer somit getäuscht wird. Es ist aber schön anzusehen, dass auch die Superstars so ihre Probleme haben.
Ich denke mal, dass 22 Jahre schon ein wenig früh für Cellulite ist, oder? Solche Fotos habe ich auch schon mal von Christina Aguilera und Victoria Beckham gesehen... Ist eigentlich wirklich ganz nett zu erfahren, dass auch Promis solche Probleme haben und auch nicht immer so makellos sind, wie sie im Fernsehen aussehen. Aber die digitale Nachbearbeitung ist ja bekanntlich ganz einfach, das kann sogar ich.
Allerdings finde ich sie schon noch recht jung und ich vermute, dass dieses Problem vielleicht von den ganzen Diäten kommt, die so ein Promi hinter sich bringt, um ja möglichst schlank und schön zu sein. Denn ich denke, dass es nicht besonders hilfreich für die Beine ist, wenn man ständig ab und zu nimmt, bzw einfach total dürr ist. Naja, irgendwann wird sie da eine Schönheitsoperation machen und schon ist das Problem wieder kleiner.
Ich finde es eher verwunderlich das manche noch glauben Stars hätten solche Probleme nicht. Im Film oder auf Bildern werden solche makel einfach wegretuschiert. Keiner würde ein sehr ungünstiges Bild von sich so veröffentlichen wenn er Prominent wäre. Also lasst euch nicht gleich immer beeindrucken und habt keinen Neid bei den Schönen und Reichen, das sind Leute wie du und ich.
Mich wundert dein Erstaunen erstens darüber, dass du denkst, es sei eine Besonderheit mit 22 SCHON Orangenhaut zu haben. Was ist denn daran bitte verwunderlich?! Wenn du dich mal umschaust im Sommer, dann haben doch teilweise schon junge Mädchen mit 13, 14 Orangenhaut. Ich find es gar nicht besonders, dass man also darunter leidet, wenn man Mitte 20 ist - Im Gegenteil!
Außerdem frag ich mich immer, weshalb Leute sowas echt erstaunt: Bist du echt und ernsthaft verwundert darüber, dass Mischa Barton ein MENSCH ist?! Eine normale Frau? Dachtest du irgendwie dein bisheriges Leben lang, Stars wären einfach komplett perfekt, die würden nicht aufs Klo gehen und hätte keine Probleme mit ihrer Figur?!
Schön, dass dus jetzt erkannt hast, dass auch Stars 'nur' Menschen sind, aber eigentlich sollte sowas doch klar sein.
Hallo zusammen,
junge Mädchen wollen ihren Stars nacheifern und nehmen radikal ob und legen sich sogar manchmal unters Messer. Dieser konkrete Fall beweist, dass auch Stars schon mit 22 Cellulite bekommen können und oft auch nicht schöner sind als die weiblichen Nachahmer, im wirklichen Leben. Man hat ja nun schon öfter gehört, dass auch Models am Computer verschönert werden und in Wirklichkeit garnicht so toll aussehen. Deswegen wundert mich das eigentlich überhaupt nicht.
Liebe Grüße,
spaxl
Hallo smile4ever,
ich kann mich Sippschaft nur anschließen, wenn man sich im Sommer im Freibad mal umsieht, sieht man wirklich viele junge Mädchen die schon mit geschätzten 15 Jahren Cellulite haben. Und natürlich haben auch weibliche Stars und berühmte Persönlichkeiten Cellulite, warum auch nicht? Ein wirklich erfolgreiches Mittelchen gegen Cellulite gibt es leider nicht, sogar schlanke Frauen die regelmäßige Sport treiben bleiben nicht von Cellulite verschont. Insofern wundert es mich auch nicht, dass Mischa Barton mit 22 Jahren Cellulite hat.
Was das Wegretuschieren von Schönheitsproblemen an Fotos und in Filmen angeht, muß ich dir recht geben. Gerade auf dem Cover von Fernsehzeitungen sind oft Stars abgebildet, wo am Foto soviel retuschiert wurde, dass es offensichtlich ist und gar nicht mehr schön aussieht.
Klar werdendiejenigen, die glauben Stars seien perfekt und hätten keine Schönheitsprobleme, auf diese Art und Weise getäuscht. Aber ich denke jedem solle klar sein, dass Stars auch nur Menschen sind mit den gleichen Problemen und Fehlern wie jeder "normale" Mensch.
Viele Grüße von
wölfchen
Als ich das heute bei RTL gesehen habe musste ich wirklich nur . Ich mein anstatt über wirklich wichtige Dinge zu berichten kommt auf einmal die Meldung Mischa Barton hat Cellulite und das mit 22! Ich mein wenn interessiert das schon? Ich finde es sowieso unmöglich, Stars werden immer als DIE Übermenschen überhaupt dargestellt und dann sind alle geschockt weil hier und da mal ein Fettpölsterchen raußguckt oder jemand Cellulite hat.
Jeder hat irgendein Problem, man sieht es halt bei den ganzen Stars nicht weil das soviel wegretuschiert wird, und ich mein was ändert das für mich das SIE Cellulite hat, genauso wie 1000e von anderen Frauen und Mädchen auch.
Ich finde es schwachsinnig überhaupt darüber zu berichten
Liebe Grüsse
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-23180.html