Österreichisches Reisebüro gab nach 5 Monaten keine Antwort

vom 14.01.2014, 18:47 Uhr

Wir haben letzten Sommer eine Reise in den Osten gemacht. Bei der ist mit dem Reisebus viel schiefgelaufen. Es ist soweit gekommen, dass wir sogar die Reiseroute total abändern mussten und verschiedene Dinge nicht anfahren konnten, weil es zu Versäumnissen seitens des Unternehmen kam und NICHT höhere Gewalt im Spiel war. Ich habe alles dokumentiert, fotografiert und eingesendet. Das war im August 2013. Bis dato habe ich keinerlei Stellungnahme bekommen und fühle mich gepflanzt!

Was denkt Ihr von so einer Vorgangsweise? Hat nicht jede Beschwerde ein Recht auf Antwort und das innerhalb von zwei bis drei Monaten? Würdet Ihr dort noch eine Reise buchen oder ein anderes Unternehmen wählen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich würde schon sagen, dass man bei einer Beschwerde zumindest das Recht hat, dass sich in dem jeweiligen Unternehmen jemand darum kümmert und eine Antwort gibt. Wie schnell das der Fall sein sollte, hängt sicher von der jeweiligen Beschwerde ab, aber es sollte sich schon so schnell wie möglich jemand darum kümmern. Wenn ich das Gefühl hätte, dass meine Beschwerde bei dem Unternehmen keine Beachtung findet, dann würde ich dort sicher nicht erneut buchen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^