Vampire Diaries: Freut Ihr Euch auf die fünfte Staffel?

vom 14.01.2014, 17:21 Uhr

Ihr habt doch bestimmt schon mal was von der Serie "The Vampire Diaries" gehört oder? Falls nicht, Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Mysterie Serie. In der Handlung geht es darum, dass sich ein Mädchen in einem gut aussehenden und geheimnisvollen Jungen verliebt. Dieser Junge ist ein Vampir, genau so wie sein böser Bruder.

Das Mädchen und der gute Junge verlieben sich, aber auch sein Bruder verliebt sich in dieses Mädchen. Natürlich kann dass nichts gutes bedeuten so kommt es hin und wieder zu Auseinandersetzungen. Im Fernseher, genauer gesagt auf Sixx habe ich vor zwei Tagen gehört, dass am 6. Februar endlich die fünfte Staffel in Deutschland zu sehen ist, ich und meine Tochter freuen uns ja schon riesig. Wie findet Ihr die Serie und freut Ihr Euch auch schon auf die neue Staffel?

» Andreaa » Beiträge: 26 » Talkpoints: 9,26 »

Ich muss gestehen, dass ich ''The Vampire Diaries'' absolut liebe. Ich habe vor einigen Jahren die ersten beiden Staffeln im Fernsehen gesehen, allerdings habe ich dann aufgehört sie zu gucken. Bis vor kurzem habe ich mich dann auch gar nicht mehr dafür interessiert und es einfach vergessen. Vor knapp zwei Monaten wurde aber die zweite bis vierte Staffel bei Sixx wiederholt. Von einer Freundin habe ich das zufällig erfahren und habe das dann sofort geguckt. Auch wenn ich die zweite Staffel schon kannte, habe ich sie mir gerne nochmal angeguckt.

Gestern kam dann endlich die fünfte Staffel. Ich war total glücklich, dass sie jetzt kommt. Da ich gestern die Folge nicht gucken konnte, habe ich sie mir aufgenommen und habe sie mir heute angeguckt. Ich finde es absolut toll. Ich freue mich riesig darauf und bin jetzt schon ganz gespannt die nächste Folge gucken zu wollen. Seitdem ich vor zwei Monaten angefangen habe, die Serie wieder zu gucken, bin ich ein absoluter Fan geworden.

Wer genau so wie ich ein großer Fan von ''The Vampire Diaries'' ist, den wird es vielleicht freuen, dass eine Spinn-off Serie hierzu gedreht wird. Sie heißt ''The Originals''. In den USA lief sie bereits im Oktober und ich bin schon sehr aufgeregt, wann sie endlich zu uns in Deutschland laufen wird. Hier geht es aber hauptsächlich um die drei Urvampire: Niklaus, Elijah und Rebekah. Ich habe zwar noch keine Folge hiervon gesehen, denke aber, dass es sicherlich auch gut sein wird.

Ich finde an ''The Vampire Diaries'' einfach die Spannung sehr gelungen. Wenn man die eine Folge zu Ende gesehen hat, dann will man gleich die nächste sehen, da man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Auch dass immer wieder neue Elemente wie beispielsweise Doppelgänger, Urvampire oder Hybriden zur Geltung kommen, fasziniert mich an der Serie. Dass sie nicht nur gruselig ist, sondern auch romantisch ist, mag ich auch gerne. Die Beziehung zwischen Elena und Stefan bringt der Serie nicht nur den Grusel, sondern auch Liebe und Harmonie.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge