Vorteile wenn man Filme lange zuvor bei Amazon vorbestellt?

vom 14.01.2014, 12:46 Uhr

Ich habe den Film "Rush" vor einigen Tagen vorbestellt. Nun überlege ich, dass ich den neuen Teil von "Hobbit" auch schon vorbestellen soll. Aber ich sehe da auch keinen Vorteil drin. Meine Freundin meinte, dass sie es machen würde, weil man dann den niedrigsten Preis bezahlt, der für den Film in der Zeit der Vorbestellung angegeben wird bezahlt. Aber da bin ich mir auch gar nicht so sicher. Stimmt das wirklich?

Welche Vorteile hat man, wenn man einen Film lange, bevor er auf DVD oder Blu Ray oder Blu Ray 3D erscheint vorbestellt? Der Hobbit-Film kommt erst Ende des Jahres raus und da ist ja nun doch noch ein wenig Zeit. Hat man Vorteile, wenn man den jetzt schon vorbestellt

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Vorteilig für dich ist dass du den Film rechtzeitig bekommst, auch für den Fall dass er ausverkauft sein sollte, des weiteren gibt es manchmal bestimmte Vorbesteller Boni. Amazon passt auch den Preis an, also wenn du für 25€ vorbestellst und zum release kostet der Film nur 20 bei Amazon bezahlst du den niedrigeren Preis. Oft geht Amazon aber auch extra deswegen erst einen Tag später im Preis nach unten.

» tswamelie » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,77 »