Gebrauchtes Golfschläger Set günstig kaufen

vom 13.01.2014, 14:39 Uhr

Ein Bekannter hat mich neulich mal mit zum Golf spielen mitgenommen und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Nun würde ich dieses Hobby gerne ein wenig mehr betreiben und suche ein gebrauchtes Golfschläger Set. Wisst ihr, wo man so etwas günstig kaufen kann? Wo kann man da am besten schauen? Bei eBay habe ich schon geschaut. Aber da ist nicht das Richtige. Außerdem mag ich eBay nicht besonders. Wo würdet ihr da schauen und kaufen?

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Allgemein würde ich persönlich zum Beispiel in erster Linie bei eBay schauen, aber dieses Thema hattest du ja schon erwähnt, du magst eBay nicht besonders. Ansonsten würde mir noch einfallen, dass du einmal in den diversen Kleinanzeigenportalen dich umschaust. Dort schaue ich eigentlich auch immer, wenn ich etwas Suche, bevor ich dann letztendlich bei eBay schaue, wenn ich denn nicht wirklich fündig werde. Ansonsten einfach mal bei Google schauen, was du dort für Ergebnisse geliefert bekommst.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge