Schon einmal etwas von Milka Kuh-Munity bekommen?
Ich bin einmal auf die Internetseite von Milka gekommen, auf der es auch eine Milka Kuh-Munity gibt. In diesem Bereich gibt es unter anderem auch Verlosungen von verschiedenen Produkten, angefangen an Jacken bis hin zu Mützen. Alles im lilanen Milkadesign. Die Lose für diese Verlosungen muss man sich mit Punkten kaufen. Ebenso gibt es Auktionen, bei denen man eine bestimmte Anzahl an Punkten bieten kann und mit etwas Glück Produkte ersteigern kann. Diese Punkte, um Lose kaufen zu können oder an Auktionen teilnehmen zu können, muss man sich bei Spielen und Abstimmungen "ersparen".
Mich würde interessieren, ob jemand von euch dort auf der Milkaseite Mitglied ist und schon einmal etwas bei einer Auktion ersteigern konnte oder bei den Losen etwas gewonnen hat. Lohnt sich diese Seite oder eher nicht?
Ich habe mich einmal bei der Seite angemeldet, da ich allgemein Milka sehr gerne mag. Die Seite erschien mir dabei auch sehr reizvoll, da man da auch etwas bekommen kann. Die Produkte, die man bekommen konnte, hatten mir auf den ersten Blick auch gefallen und von daher war ich auch nach der Anmeldung sehr motiviert.
Ich habe dann aber nach kurzer Zeit schon die Lust an der Seite verloren. Um etwas zu bekommen, muss man ja doch einigen Aufwand betreiben und viel Glück haben. Das war es mir nicht wert und ich habe es bezweifelt, dass ich da etwas bekommen würde. Von daher habe ich dort dann auch nicht mehr vorbeigeschaut und würde das auch nicht mehr machen.
Ich bin schon seit etwa 2012 in dieser Community aktiv, jedoch habe ich auch schnell aufgehört, mich täglich einzuloggen, da die Preise nur verlost werden und man sie sich nicht wie bei Talkteria für einen festen Betrag sichern kann. Die Chance einen Preis zu erhalten ist verschwindend gering.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-231368.html